Bild in Coverflow nicht immer dargestellt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bild in Coverflow nicht immer dargestellt

Halli hallöchen ...

Nachdem ich nun so langsam keine Lust mehr habe, wende ich mich mal an euch ...
      Habe so einige Alben auf meinem iPod Touch (2. Generation), selbstverständlich alle mit Bildchen =)
      Nun ist es aber so, dass beim Coverflow auf dem iPod nicht alle Bilder angezeigt werden ...
      Wenn ich den iPod nun wieder mit meinem Notebook verbinde und iTunes starte, sehe ich in den Titeln alle Bilder ..

Was ist hier los? Hat jemand ne Erklärung dafür, was ich machen soll ??

(PS1: Bei meiner Freundin ist's genauso .. Manche Bilder werden angezeigt, manche nicht)
      (PS2: Die Dateien sind alle im ACC-Format mit der selben Bitrate, halt von iTunes umgewandelt)

(PS3: Absolut krasses Design für das Forum hier hi hi)
    • Hast Du auch allen einzelnen Titeln das Cover hinzugefügt?
      Schau mal im Anhang! Dort habe ich nur einem einzelnen Titel (Titel 1) das Cover hinzugefügt. Gehe ich auf den nächsten Titel, welcher kein Cover enthält so wird in der Coveransicht daneben trotzdem das Cover angezeigt, in der großen Coveransicht links aber nicht! So wird es sich mit deinem Touch verhalten! iTunes zeigt es an, der Touch nicht, weil ja eigentlich keins vorhanden ist!
      Also bei jedem einzelnen Titel ein eigenes Cover einfügen.
      Bilder
      • 2009-01-26_080656.jpg

101,64 kB, 863×382, 127 mal angesehen
    • Hallo!

Verstehe ich irgendwie nicht! Ich habe auf meinem Classic 1578 Alben alle mit Cover, aber fast immer nur im ersten Lied. Alle Cover werden so auch im Coverflow (IPod und ITunes) angezeigt.

Vielleicht solltet ihr tatsächlich überprüfen, ob sich immer ein Bild im ersten Lied befindet.

Kostet das eigentlich Speicher, wenn man in jedem Lied ein Cover einfügt? Ich habe es bei fast 18000 Titel mal sein gelassen, falls dem so wäre!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • xmapox schrieb:

Wintertyp schrieb:

Kostet das eigentlich Speicher, wenn man in jedem Lied ein Cover einfügt?

Natürlich. Nicht viel, aber bei 18000 Titeln summiert sich das!
      Wenn man aber auch mal einzelne Titel synchronisieren möchte und nicht immer mit ganzen Alben arbeitet, wird einem nichts anderes übrig bleiben.

Hallo!

Gut zu wissen, ich habe mir sowas schon gedacht. Mir geht es auch in erster Linie darum, im Coverflow das richtige Album rauszusuchen und das klappt ja mit dem ersten Bild.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Benutzer online 2

2 Besucher