tastatur funktoniert nicht mehr-kaputt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• tastatur funktoniert nicht mehr-kaputt?

hey

also ich habe seit gestern ein großes problem: die tastatur meines ipod (nano,3g,8gb) funktoniert nicht mehr

das er sich zurückgesetz hat kann ich ausschließen,da ich wenn ich die tastatur drehe noch immer im lieder menu bin und die lieder (je nach dem nach unten oder oben ) angezeigt werden.

nur ich komme da nicht mehr weg, also die tasten menu,zurück,vorwärts und play/pause funkonieren nicht mehr. ich kann da noch so viel dran rumdrücken es tut sich nichts...

meine frage: ist der ipod kaputt (denke ich mal). und wenn ja kann ich ihn dann raparieren lassen (habe den ipod seit mai'08)?

lg
  • Hallo!

Setz ihn mal zurück mit gleichzeitigem Druck im Klickwheel in der Mitte und "Menue" für ein paar Sekunden.

Hilft das nichts, dann schließe ihn am PC an und geh auf "Wiederherstellen". Dann ist er zwar leer und müsstest neu synchronisieren, dürfte aber das kleinste Problem sein.

Hat beides nichts gebracht, liegt wohl ein Gerätefehler vor.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!