Hilfe bei Musikdatenbanken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hilfe bei Musikdatenbanken

    Hallo Leute,

    weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich würde gerne die Dienstleistung anbieten, Musik zu benennen. Das ist besonders sinnvoll bei Ipod-Benutzern. Habe selbst eine riesige Datenbank und die Lieder nie geordnet. Nun habe ich gesehen, dass das sehr sinnvoll ist und ich möchte diesen Dienst gerne anderen anbieten.

    Hat jemand ne Idee, wo ich das anbieten könnte?

    Wäre euch für Antworten sehr dankbar!
  • Schnappsidee!

    Wie soll das denn gehen? An den diversen Datenbänken wie Gracenote oder CDDB haben jahrelang tausende von User mitgearbeitet und die CD's eingegeben. Dieser Dienst ist unter Verwendung der angeschlossenen Software kostenfrei!

    Wie groß ist denn Deine ungeordnete (!) Datenbank und welchen Vorteil hätte sie gegenüber Gracenote oder CDDB?

    Wenn Du Geld verdienen willst, dann versuch mal lieber mit anderen Dienstleistungen. Ich denke da an Zeitungen austragen, Altenpflege, Gartenarbeit oder ähnlich! Da sind immer junge, dynamische und kreative Dienstleister gesucht!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wintertyp ()