Frage zu Touch 2g und Volume Boost!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zu Touch 2g und Volume Boost!!!

Hallo,
    ich will mir diese Woche einen Ipod Touch 2g holen.

Da ich mal davon ausgehe das es in der nächsten zeit auch bei diesem Modell möglich ist den Jailbreak anzuwenden.

Nun würde ich gerne wissen wie das mit dem Volume Boost funktioniert da mich die EU sperre ziemlich nervt in den EU ipods.

Ist es generell bei jedem touch der den Jailbreak hat möglich die sperre zu entfernen???

Wird es bei dem touch 2g auch funktionieren???

Vielen dank schon mal im vorraus.
  • wenn du cydia hast dann:

original:

steht hier schon mal (mit Verbesserung, weiter unten)

(Zitate:

Und noch mal zu zu aquino's frage/antwort...
    Du musst ein source in cydia eingeben (cydia.iclearifield.com) dann in die verschiedenen Unterteilungen gehen (unten so ein feld ... da kann man games etc. auswählen!)
    und auf iclearifield gehen. Dann das VolumeBoost für deine Firmware downloaden, und anschleißend den Ipod noch mal komplett neu starten!
    Machs aber nicht zu laut!

ich habe die Regelung in Enstellungen rein gemacht, damit ichs im Notfall (:D) laut machen kann...

MfG

dunklerjunge2

Verbesserung:

ÄÄÄHM mit dem source...

der/die/das ^^source ist (stimmt) cydia.iclarified.com (ohne e bei clar und ohne l bei fied)
    Dann das gleiche machen wie oben gesagt. (also bei sections danach gucken!!!)

Bei der neusten Firmware bitte volume boost 2.2.0 nehmen!

VG

dunklerjunge2

)

VG

dunklerjunge2