PSP gegen iPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• PSP gegen iPod

Wie die Überschrift schon sagt, würde ein Kumpel von mir gerne seine PSP mit 7 Spielen gegen meinen iPod Video mit 30 GB tauschen. Da es sich um einen wirklich guten Kollegen handelt, möchte ich ihn keineswegs abzocken. Es handelt sich um eine handelsübliche, "alte" PSP die außer einem kleinen Sprung am Distplayrand, der mich aber nicht weiter stört, keine Macken aufweißt. Wieviel Geld soll ich ihm zu dem iPod dazugeben, dass das nicht irgendwie doof rüberkommt? (zuviel Geld möchte ich allerdings auch nicht ausgben^^) Gibt es ein Ersatzglas für die PSP?
    mit rockenden Grüßen,
    rocking itouch

Verwende google, die SuFu oder dein Gehirn, bevor du lange Fragen stellst.

Wer rehchtschreibfehlerr findeht dahrf sieh behalten!
  • RE: PSP gegen iPod

rocking itouch schrieb:

Wie die Überschrift schon sagt, würde ein Kumpel von mir gerne seine PSP mit 7 Spielen gegen meinen iPod Video mit 30 GB tauschen. Da es sich um einen wirklich guten Kollegen handelt, möchte ich ihn keineswegs abzocken. Es handelt sich um eine handelsübliche, "alte" PSP die außer einem kleinen Sprung am Distplayrand, der mich aber nicht weiter stört, keine Macken aufweißt. Wieviel Geld soll ich ihm zu dem iPod dazugeben, dass das nicht irgendwie doof rüberkommt? (zuviel Geld möchte ich allerdings auch nicht ausgben^^) Gibt es ein Ersatzglas für die PSP?
    Ich würde es nciht umtauschen. Wenn du wirklich nicht viel spielt, ist PSP eine schlechte Sache. Ich habe DS Lite und benutze so gut wie selten, ich hätte es nicht gekauft und vorher überlegen sollen. :|
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Verkaufe lieber deinen iPod und leg ein paar Euro drauf und kauf dir den Touch, evtl ja auch gebraucht. Da hast du dann was für Musik und Spiele in kompakter Form.
    Anonsten wenn du dir da sicher bist dann leg noch max 50€ drauf, wenn noch einige neue Spiele dabei sind evtl. um die 75€?

P.S. wie siehts denn mit ner Speicherkarte aus? Legt dein Kollege die auch noch bei?
  • Danke für eure Hilfe,
    ich habe mit meinem Kollegen nicht getauscht. Heute kaufe ich mir eine PSP slim&light silver. Einen iPod touch habe ich schon, da ich aber relativ viel spiele, ist der iPod nur eine Notlösung zum spielen. Welches Bundle würdet ihr kaufen? Fahr heute noch mit meinen Eltern nach Deutschland und kauf sie mir dort.(ich wohne in Österreich)
    mit rockenden Grüßen,
    rocking itouch

Verwende google, die SuFu oder dein Gehirn, bevor du lange Fragen stellst.

Wer rehchtschreibfehlerr findeht dahrf sieh behalten!