Iphone Fragen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone Fragen!

Hallo!

Also ich wollte eigentlich nur wissen was ich als erstes machen soll!

Ich weiss das ich ein Jailbreak durchführen muss und dann das Handy unlocken damit meine D2 Karte passt!

Ich bekomme mein Handy diese oder nächste woche von otto mit ne xtra karte.

MUSS ich die karte reinmachen als erstes?oder kann ich den jailbreak und den unlock einfach so durchführen?

mein handy muss ich nicht mehr dann aktivieren da es dann ja frei ist für alle netze oder?

Wie gehe ich am besten vor?(nicht erklären wie jailbreak oder unlock geht, das weiss ich)sondern welche reihenfolge!
    Beitrag bearbeiten/löschen
  • RE: Iphone Fragen!

StaatsfeindNr_1 schrieb:

Hallo!

Ich weiss das ich ein Jailbreak durchführen muss und dann das Handy unlocken damit meine D2 Karte passt!

MUSS ich die karte reinmachen als erstes?oder kann ich den jailbreak und den unlock einfach so durchführen?

mein handy muss ich nicht mehr dann aktivieren da es dann ja frei ist für alle netze oder?

Wie gehe ich am besten vor?(nicht erklären wie jailbreak oder unlock geht, das weiss ich)sondern welche reihenfolge!

Um iPhone zu aktivieren brauchst du eine Original-SIM Karte, dann deine jailbreakte iPhone mit Yellowsn0w unlocken (achtung geht im moment nicht mit 2.2.1! -Anti-Yellowsn0w-Update) Dann kannst du mit beliebigen Karten benutzen.

Wiederherstellung und Update gehen Jailbreak und Unlock wieder verloren und muss die Vorgang wiederholt werden (Jailbreak, Yellowsn0w)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • RE: Frage????

grafhardy schrieb:

Hej

Leuteeeee

Ich habe eine frage bin neu hier und wollte fragen wenn ich einen neuen account erstelle bei itunes da muss ich meine kontonummer und code eintippen und da fühle ich mich irgendwie unsicher und jetzt wollte ich fragen ob das sicher ist oda so??????? ?(

lg
    Wenn du unsicher fühlt, dann klick doch mal die beliebige kostenlose Apps herunterladen, wenn die Meldung erscheint dann kannst du ohne Kreditkarte die Account erstellen. Oder kauf dir iTunes Karte und dann kickst dann die "Einlösen" dann kannst du auch ohne Kreditkarte registrieren. Einfach Kreditkarte auf "keins" wählen. :thumbup:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • grafhardy schrieb:

jetzt habe ich noch eine frage geht das auch das man bei den apps der schwarze hintergrund ob man da auch einen anderen hinbekommt???? oder bleibt der immer schwarz?

Der Hintergrund ist standartmäßig schwarz. Ändern kann man das nur durch einen Jailbreak; was das ist verrät dir die SuFu bzw. Google.

mfg, bonki
  • RE: Iphone Fragen!

StaatsfeindNr_1 schrieb:

Hallo!

Hast du es mit dem iPhone aus dem Otto Katalog hinbekommen? Ich hab da ein bissel bedenken, das auf den Geräten die neue Firmware drauf ist.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !