Überzeugt mich bitte das ich mir nen' Touch hole!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @ MarceLCX300

Um derartige Tests gebe ich nichts! Speziell wenn es um die subjektive Beurteilung des Klanges geht.

Speziell im HiFi-Bereich sind die größten Komiker. Da wird eine HighEnd-Referenzanlage für 100.000 Euro aufgebaut und die "Spezialisten" vergleichen Kabel (ein Meter ab 100 Euro aufwärts) in ihren Klangeigenschaften und wollen raushören wie herum der 220 Voltstecker in der Steckdose steckt. Vor über zwanzig Jahren wollte man entdeckt haben, dass CD's innen und außen an der Kante bemalt, angeblich besser klingen sollten. Edding grün sollte das beste Ergebnis liefern, bis es dann auf einmal Spezialstifte/lacke gab, die klanglich noch besser sein sollten. Die HighEnd-Produkte gab es dann für über 50 DM mit wenigen Millilitern.

Apple hat in diesen Kreisen keine besondere Lobby und wird immer gerne verrissen. Wo es nichts Objektives, wie Funktionen oder Ausstattung zu kritisieren gibt, wird subjektiv geurteilt!

Einziger Punkt wo ich Recht geben muss, sind Kritiken zu den Apple-Ohrhörern. Die sind einfach nur Schrott. Ich hab sie einmal ausprobiert und dann sofort wieder weggelegt. Da schafft unter Umständen sogar ein Aldi-Billigteil einen besseren Klang.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Ja normalerweise halte ich von den ganzen Tests auch nicht so viel..man weiß ja auch nicht, was die da erwarten etc.
    habe diesmal nur etwas mehr darauf geachtet, weil diese "Testurteile" alle so ziemlich gleich ausfielen..
    und das, was am Apple Gerät kritisiert wurde (der Klang "nur mittelmäßig"; sonst hab ich eig noch nicht gesehen, dass ein Apple Gerät "verissen" wurde..lese sonst auch nur gutes darüber^^), mit dem übereinstimmte, was ich beim Selbsttest auch festgestellt habe..

Lg ^^