Fehlermeldung nach Update auf DRM freie Musik

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehlermeldung nach Update auf DRM freie Musik

Hallo zusammen,

ich habe schon ein ppar Alben über It.tunes gekauft, so hat mich das Angebot gefreut, dass einige alben davon nun DRM frei zu erhalten sind.
      Habe also diese gekauft, und gesamt wurden 34 Lieder der Itunes Biblo hinzugefügt, bzw die alten wurden gelöscht.

Ipod (classic mit 80 gb) dran gehängt und syncronisiert. Dann kommt plötzlich ne Felgermeldung...dass der Ipod auf die Werksteinstellung
      wieder gesetzt werden muss ? Ok mach ich, dann kommt dieser Laufbalken...aber nix passiert. I-Tunes hängt sich auf. bzw ist in
      einer Schleife. Kann zwar das Programm schliessen aber die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Habe den Eindruck, je mehr Musik auf Platte und Pod ist umso langsamer wird Itunes . Teilweise hat es schon früher lange gedauert, bis er
      die Musik abgeglichen hat. Habe ca 18 gb auf Platte und Pod.

Auf dem I-pod ist alles noch drauf. Ob nun die DRM freie Musik drauf ist kann ich nicht feststellen, denn wie gesagt der Fehler kommt immer wieder
      Ne Synco ist nicht mehr möglich

Woran könnte das liegen. ? Neuinstallation ?

Danke
      Gruss
      MP