Ich habe versucht mit Ilyrics meine Songtexte einzufügen, doch das Programm kennt ca. 60% meiner Songs nicht. Gibt es noch eine Alternative für Windows?
TAZ
TAZ
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Gibt es aber nicht für Linuxxmapox schrieb:
Nr.1 finde ich für diesen Zweck einfach viel zu umfangreich und kompliziert! Man muss das Programm öffnen und sofort verstehen können-so wie Nr.2. Leider findet dieses Program aber sehr schlecht Lyrics!
Ich benutze dies hier!
TouchFas schrieb:
Ausserdem muss man die Sprache ( English ) gut verstehen können
Es werden aber sicherlich nicht mehr alle hier im Frum zur Schule gehen.xmapox schrieb:
TouchFas schrieb:
Ausserdem muss man die Sprache ( English ) gut verstehen können
Du wirst doch denke ich noch zur Schule gehen und außerdem hat man heutzutage fast nur noch mit englischen Begriffen zu tun.
Was bitte, verstehst Du da unter "connect to iTunes" nicht! Das ist alles, was dieses Programm braucht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmapox ()
Tuvok schrieb:
lyricsnapper ist nicht gut, das funktioniert ja nicht