Lyrics suchen und finden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• xmapox schrieb:

Nr.1 finde ich für diesen Zweck einfach viel zu umfangreich und kompliziert! Man muss das Programm öffnen und sofort verstehen können-so wie Nr.2. Leider findet dieses Program aber sehr schlecht Lyrics!
      Ich benutze dies hier!
      Gibt es aber nicht für Linux :( - Ausserdem muss man die Sprache ( English ) gut verstehen können ;)
      Gruß TouchFas
    • xmapox schrieb:

TouchFas schrieb:

Ausserdem muss man die Sprache ( English ) gut verstehen können

Du wirst doch denke ich noch zur Schule gehen und außerdem hat man heutzutage fast nur noch mit englischen Begriffen zu tun.
      Was bitte, verstehst Du da unter "connect to iTunes" nicht! Das ist alles, was dieses Programm braucht!
      Es werden aber sicherlich nicht mehr alle hier im Frum zur Schule gehen.

Connect to iTunes -> eine Verbindung zu iTunes !!!

:huh: Danke trotzdem für den Programm-Tipp
      Gruß TouchFas
    • Auf was stößt man den bei einer Suche nach etwas bestimmten im Netz als erstes? Das gewünschte Programm, oder irgendeine Erklärung in irgendeinem Forum?
      Wenn ich eine Software suche, welche eine so minimale Arbeit verrichten soll, dann will ich das Programm öffnen und nach 2 Blicken verstehen wie es funktioniert und nicht dann noch einmal eine Suche starten um herauszufinden wie sie funktioniert!
      Wahrscheinlich kommt es aber auch darauf an, wer dieses Programm benutzt! Ich z.B. habe von Anfang an schon alles mit Lyrics versehen. Von daher ist dieses Programm für mich ideal! Ein Album ist in 10 sek durchgeklickt und dabei sehe ich sogar noch, ob die Lyrics überhaupt vorhanden sind. Wenn natürlich jetzt jemand erst nach 2-3 Jahren damit anfangen will, seine komplette Musik mit Lyrics zu versehen, dann ist vielleicht Dein Vorschlage besser, da würde sich der Aufwand wieder mit einer neuen Software auseinander zu setzen eher lohnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmapox ()