Ipod Classic aus Australien.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic aus Australien.

Da der Dollar Kurs so extrem niedrig ist habe ich mich im
    australischem und US-Amerikanischem ebay nach einem ipod Classic 6 gen. umgeschaut da mir mein ipod nano 8 gb definitiv zu klein ist. Da kam jetzt bei mir allerlei Verwirrung hoch. Ich hatte die preise schon etwas im kopf und war fest entschlossen einen aus Australien zu kaufen, da er dort gerade einmal etwas über 100 euro kosten soll. (umgerechnet). Eine extrem, hohe ersparnis, auch wenn noch Versandkosten dazu kommen würden.

Zu meinen Fragen.

Verwirrt wurde ich sehr durch die Generationen. Kann ich sicher sein das ein
    ipod 6gen mit 120 gb der ganz neue ist?

Außerdem: gibt es Risiken wie z.b hohe Nebenkosten wenn ich mir einen ipod aus Australien kaufe? Zum Beispiel Zoll ö.ä. Mit versandkosten rechne ich.

Ich stelle einen link des Ipod’s rein den ich im visier habe damit ihr einen besseren
    überblick habt:

cgi.ebay.com/Apple-iPod-Classi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Weiß nich genau ob er funktioniert. Falls nicht und ihr wollt ihn sehen, ebay aumachen, auf der startseite nahc ganz unten scrollen, auf australien klicken und 170294162875 eingeben.

Liebe Grüße
    [font='&quot']Layna[/font]
  • mit zoll must dir keine sorgen machen wenn du ihn in Australien oder Amerika kaufst, weil die einfuhr von produkten aus nicht eu länder
    einen Wert von 430€ habe, aber lies dir am besten das hier durch Klicky

und wenn da steht 6. gen mit 120 GB, dann ist das der Aktuellste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ipodfanatiker ()

• Aber du müsstest auch darauf achten, das nach Deutschland geschickt wird :P.

MfG
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.