Jailbreak 2Gen. (wenns ihn dann gibt)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Entschuldige, wenn ich das so drastisch sage, aber du bist ein hohlkopp.
    Hier meint niemand eine Engel zu sein oder das hier noch keiner mal eine MP3 illegal geladen hat, aber dieses Forum gehört niemandem von uns und mit der Debatte über illegale Dinge würden wir nicht uns, sondern dem Betreiber des Forums schaden. Und genau das will dir hier jeder mitteilen, aber scheinbar reicht dein Intellekt von 12 bis Mittag und du verstehst das nicht. Jeder darf hier beim Download selbst für sich entscheiden was er macht, aber den Betreibern des Boards zu schaden darf sich hier keiner rausnehmen.
    Entweder du nimmst das so hin oder suchst dir ein andres Forum!
  • TouchPod Phil schrieb:

ich glaub ich wechesl das forum
    wo man
    mal über die wirklichkeit sprechen kann
    und nich im Bürgergesetzbuch nachschlagen muss ob man nun sagen darf das man musik illegal hat...
    ihr glaubt auch ihr wärd die engel auf erden

Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, behauptet hier niemand ein Engel vor dem Herrn zu sein, aber wir bemühen uns wenigstens lesbar und grammatikalisch Korrekt zu schreiben.
    Es scheint jedoch, als wärst du nicht einsichtig genug um zu aktzeptieren, was andere dir versuchen mitzuteilen.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß in einem anderen Forum.
    Sollte eines Tages ein lustiger Brief von einem Anwalt, der zuviel Zeit hat, ins Haus flattern, kannst du dich ja nochmal melden und ggf. entschuldigen :)

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • TouchPod Phil schrieb:

ich glaub ich wechesl das forum
    dann tue es doch

wo man

mal über die wirklichkeit sprechen kann
    Das es die Wirklichkeit ist, ist richtig, aber Du wirst kein Forum finden, in dem Du offen über illegale Sachen reden oder bekannt machen darfst, da nicht Du, sondern
    der Forum Betreiber Ärger bekommt. Und spätestens dieser wird dich in jedem Forum bremsen!
    Viel Spaß!