Probleme mit Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Probleme mit Videos

    Hy @ all,

    ich hab mich hier schon ne weile als Gast durchgelesen und eigendlich meistens auf meine größeren oder kleineren Probleme eine Antwort gefunden. So, hab mich jetzt mal durch die Suche gewurstelt, aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat. Jetzt hab ich mich mal angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also, dass Problem (bzw. die Probleme) ist wie folgt:

    1. Ich hab einen Film auf meinem PC, den ich versucht hab mit iTunse zu konvertieren. So, in iTunse reingezogen und kovertiert. Nach einer ewigkeit war das dann fertig. Das Video läuft jetzt zwar (auch auf dem iPod) aber es spielt keinen Ton ab 8| ! Was hab ich falsch gemacht?

    2. Hab jetzt ne DVD versucht für den iPod (über iTunse) zu konvertieren, aber ich bekomm den Film nichtmal in iTunse rein(weder über einfach reinziehen noch über "Datei"->"datei zur Mediathek hinzufügen", noch sonstwas). Ich hab die neuste Version von iTunse und hab halt das kleine Bildchen versucht rüberzuziehen, dass beim Arbeitsplatz auftaucht. Sorry, wenn ich mich ein bissi doof ausdrücke, aber ich kenn mich da nicht so aus :rolleyes: . Kann das am Film liegen? Ich hab schon alles versucht und das ganze Forum durchsucht.

    3. Kann ich Videos die ich selber mit ner Kamera aufgenommen hab auch auf meinen iPod laden? Wenn ja, besteht da dass gleiche Problem wie bei 2.. Bilder bekomm ich übrigens ohne Probleme auf den Touch.

    So, ich hab jetzt alles.
    Ich hoffe ich bekomme gute (und vorallem außführliche, weil ich nämlich keinen Plan von Nix hab :rolleyes: ) antworten.
    Vielen, vielen Dank schonmal im vorraus,
    RailWay
  • 1. Dein Problem ist, dass du iTunes genommen hast zum konvertieren^^
    iTunes ist dazu vollkommenener Mist. Nimm "Super" oder "Video to iPod converter". Die gehen deutlich schneller und funzen auch.

    2.Da wird wohl das Problem sein, dass die DvD Kopiergeschützt ist. Leider kann ich dir hier im Forum keinerlei weitere Hilfe dazu anbieten, aber google findet da einige Programme zum DvD "rippen"

    3.Natürlich kannst du jegliche Videos auf den Touch laden. Vorher nur konvertieren mit einem der Programme unter 1.

    LG

    Philwag