iPod Nano 4.Gen Garantieverlängerung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Nano 4.Gen Garantieverlängerung

Hallo @all,

bin froh ein so nettes Forum für iPods gefunden zuhaben. Hier nun mein zweiter Beitrag und gleich mit 1000 Fragen :rolleyes:
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines iPod Nano, frisch aus Amiland mitgebracht bekommen.

Es gibt doch bei der Firma die irgend etwas mit Obst zu tun hat für verschiedene Hardware "Garantieverlängerungen".
    Ist das für ein iPod Sinvoll?
    Wie habt ihr euch entschieden?

Kann ich den aus den USA importierten iPod Nano auch in Deutschland mit der Garantieverlängerung ausstatten?
  • bonkii schrieb:

weissnix schrieb:

Kann ich den aus den USA importierten iPod Nano auch in Deutschland mit der Garantieverlängerung ausstatten?
    Auststatten wahrscheinlich schon, aber du kannst ihn nur in den USA reparieren lassen.

mfg, bonki

Ich glaube du vertust dich mit dem iPhone. Alle iPods kann man in jedem Land von Apple reparieren lassen, lediglich das iPhone ist auf das Kaufland restriktiert.
  • philwag schrieb:

bonkii schrieb:

weissnix schrieb:

Auststatten wahrscheinlich schon, aber du kannst ihn nur in den USA reparieren lassen.

mfg, bonki

Ich glaube du vertust dich mit dem iPhone. Alle iPods kann man in jedem Land von Apple reparieren lassen, lediglich das iPhone ist auf das Kaufland restriktiert.

@all zunächst danke für eure Informationen.

@philwag das trifft genau zu was du schreibst. Habe jetzt bei Apple die Garantieverlängerung durch und vorher hatte ich bei der kostenlosen Service-Hotline nachgefragt. Der iPod muss nur Registriert sein und im Garantiefall ist die Kaufrechnung beizulegen.

@philwag Whow! Dein Avatar ist Appetitanregend :P
  • Hallo!

Ich habe gestern meine Garantie verlängert. Beim Classic mit der (vielleicht) anfälligen Festplatte sehe ich da einen Vorteil drin.

Natürlich ist es ein Verlustgeschäft wie bei jeder Versicherung, wenn man sie nicht braucht!

Happig ist der Preis schon, aber was soll es?

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!