Update 2.2.1 GENIAL
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Geht leider nicht
-
iSimy schrieb:
Geht leider nicht
Dann hast du aber was falsch gemacht. Das Display muss die GANZE Zeit über schwarz sein und du musst beim letzten Schritt min. 30 Sekunden den Home-Button gedrückt halten.
mfg, bonki -
Ich hab mir das auch gestern Abend geladen und bei mir hat es ungefähr 20 Minuten gedauert, bis der iPod wieder richtig ging...
-
des hatte ich auch aber ich hab nen xp 64 !!
als was zeigt den dein pc den ipod den an?Kamera, usb gerät?manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
i-jonas490 schrieb:
Ich hab mir das auch gestern Abend geladen und bei mir hat es ungefähr 20 Minuten gedauert, bis der iPod wieder richtig ging...
Hat das Runterladen der FW so lange gedauert oder das installieren?
mfg, bonki -
beides optimal schnell
Es wird als usb geräterkannt -
geh mal unter systemsteuerung auf system dann auf hardware und dann auf geräte manager und such mal deinen ipod unter usb!
wennste des gemacht hast emelde dich dann erzhl ich weiter,weil so gings bei mir wieder!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Ich hab nen 2G und es ging reibungslos...
-
bonkii schrieb:
i-jonas490 schrieb:
Hat das Runterladen der FW so lange gedauert oder das installieren?
mfg, bonki
Eigentlich wars gleich drauf, aber bis der iPod wieder angegangen ist....
-
Welche Änderungen bringt das neue Update denn mit sich?_____________________________________________________________________________________________________
Zicke Zacke Hühnerkacke -
steffi82 schrieb:
Welche Änderungen bringt das neue Update denn mit sich?
Keine besonderen! Man liest aber viel von Problemen nach dem Update. Würde es lieber erst einmal sein lassen! -
so nach 20 Minuten, ist das update drauf. bisher keine probleme entdeckt allerdings auch keine neurungen. Das blöde coverflow ist nach wie vor da..
ansonsten kann ich wirklich keine veränderungen erkennen. schaden_____________________________________________________________________________________________________
Zicke Zacke Hühnerkacke -
steffi82 schrieb:
so nach 20 Minuten, ist das update drauf. bisher keine probleme entdeckt allerdings auch keine neurungen. Das blöde coverflow ist nach wie vor da..
ansonsten kann ich wirklich keine veränderungen erkennen. schaden
lol warum sollte das weg sein