GTA 4

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hallöchen....

also ich habe mir letztens GTA 4 gekauft und installiert.

ich hab zwar schon von anderen leuten gehört, dass das spiel noch ziemlich verbuckt is aber ich habe nich daran geglaubt das das auf meinem PC nich laufen würde weil dieser erst 3 tage alt ist ;)

aber dann hatte ich schon probleme das spiel überhaupt zu starten....auf die hinweise meines freundes habe ich ein update-patch installiert der das spiel dann schließlich zum laufen brachte.

doch kauf lief es kam schon ein weiteres problem: ich spielte gefühlte 30 sek da friehrte das bild ein die musik war in einer endlos-schleife und es ging nur über den reset-knopf am pc davon weg....

ich hörte das dieses problem auch mit der installation des neusten grafik-treibers von ati zu beheben sei aber bei mir änderte sich nix... :(

vllt hat oder hatte jmd. ähnliche probleme und kann mir iwie helfen weil ich verzweifle voll daran 10 minuten spielen zu können und den pc schließlich wieder ausschalten zu dürfen....

meine grafikkarte : ati radeon HD 4870 (laut mediamarkt fritze einer der besten zur zeit ...)

danke im vorraus :)
  • der neuste treiber soll doch der crystal 9.1 sein oder?
    weitere rechnerdaten:
    intel core 2 quad processor q9400
    processor speed 2,66 Ghz
    8 gb ram
    1 terabyte festplatte
    und die ati hd 4870 mit 512 mb graikspeicher

ich glaube man muss einfach warten bis rockstar neue patches für gta 4 spieler mit ati grakas rausbringt....