Der Japaner, ders ersteigert hat musste angeblich vom Kauf zurücktreten, weil er nicht das Geld dazu hatte.
Stand sogar heute in der Zeitung doppel-

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Erfolgreiches Gebot: EUR 452,00
ingope schrieb:
Zitat eBay:
EINE MONATE ALT VEGEN VERTRAG
VERLENGERUNG KOLEGE VIEL VERKAUFEN
MIT ORGINAL PAKUNG
----
Ahja.... was?![]()
Auch noch klasseFrage: As i am from germany i have to ask: could it be that this was the first xbox ever and was burnt together with addolf hittler? did he play wolfenstein with this device? greetz pwd -- i know his name is written wrong, but the filter... the filter... think about the filter!!
Antwort: These are all very likely possibilities, as the history of this xbox does span the decades , good thinking!
Frage: Can you beat someone over the head with it without it overheating?
Antwort: this is not advised as the movement could upset the rhythm of the processor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakora ()
Ghost Rider schrieb:
Moin,
also die Masche mit der Verpackung ist doch steinalt. Wer da noch drauf reinfällt ist selber Schuld.
Kam sogar mal ne Reportage im öff.rechtl. drüber, dabei wurden sogar Bilder von High Tech Geräten (z.B. PS3 angeboten)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mueller65 ()
Frage:eeeyy,Alder. Vull fütte krasse karra Alder. Wus muchich tun für gudde deutsch. Lern Deutsch und Schreib mal was anständiges. Du bist der lacher des ganzen ....
sry ich musste ein wort zitren es ist einfach zu schlimm für dieses forumAntwort : DU HU.......SOHN RUF MICH AN KANN ICH DIR WIELES BEI BRINGEN 01734780788