Neues von Ebay
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wintertyp schrieb:
Hallo!
Ich möchte mal hier einen neuen Thread rein schieben, in dem Ihr kuriose Verkäufe bei bei EBay vorstellen könnt.
Ich beginne mal mit dem Verkauf einer Handyverpackung:
cgi.ebay.de/NOKIA-N81_W0QQitem…65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Echt dreist!
mfg
Frank
Guckt Euch mal die Bewertung (vom 09.02.09) zu dieser Auktion an.....
War ja klar....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
-
Gehört auf die Hutablage eines jeden OPEL!Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
moin,
kuckt euch mal die berwertung an xD
feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…agename=VIP:feedback:2:deDieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
iPod Nano 3G 8GB silber
iPhone 3G 8GB schwarz
Intel Celeron 2.4GhZ 1.2GB RAM Fujitsu Siemens Amilo L 19" Widescreen
Palm Tungsten 2GB SD
"Ohne Rhythmus gibt es keinen Jazz. Wenn man nicht mehr mitwippen kann, ist das kein Jazz mehr!"
- Benny WatersDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris99 ()
-
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220384501432
lecker das wurde 1 jahr getrocknet , ist geruchslos und ist limited (5) ist ja klar .Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.
Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier -
lecker das wurde 1 jahr getrocknetiPod Nano 3G 8GB silber
iPhone 3G 8GB schwarz
Intel Celeron 2.4GhZ 1.2GB RAM Fujitsu Siemens Amilo L 19" Widescreen
Palm Tungsten 2GB SD
"Ohne Rhythmus gibt es keinen Jazz. Wenn man nicht mehr mitwippen kann, ist das kein Jazz mehr!"
- Benny Waters -
-
ist das ein D**** ?!
darf man sowas hier posten xD?! -
-
Hatten wir schon. War glaub ich von trialelmi.MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
hmm sieht doch ganz schön aus
leider ist aschaffenburg ziemlich weit weg von mir...[img]http://www.tracker-data.com/data/img/3684/s09v0317fvxp/00.gif[/img] -
wer kauft einen ipod touch für den preis??? -------------> cgi.ebay.de/APPLE-Ipod-Touch-1…|301%3A0|293%3A1|294%3A50<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
Ipod Touch 2ggg schrieb:
wer kauft einen ipod touch für den preis??? -------------> cgi.ebay.de/APPLE-Ipod-Touch-1…|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Dafür ist ein "Rreiningungstuch" dabei -
2 von 2 verfügbar.
Mal sehen wir lange noch^^Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
und wer das grab über marilyn monroe haben möchte,sollte jetzt schnell mitbieten!!
Die Auktion
Auf TMZ -
OMG
Das ist doch ein schlechter Scherz, oder???
Da möchte ich doch mal gerne sehen, wer hinter den Geboten steckt (bei den Summen)!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
[img]http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/e035.gif[/img] Yess, ich hab Marilyn monroe's grab ersteigert!! [img]http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/e035.gif[/img]
Spinner...