App zum Verstecken von Apps

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Damit magst du recht haben, das konnte aber weder ein Dominik95 noch sonst jemand beim erstellen des Themas wissen. Und du, Herr Schalke06 Neunmalklug, solltest dir vielleicht mal ein wenig einen anderen Ton angewöhnen. Ich wollte lediglich helfen und das hab ich in einem ganzen, zusammenhängenden Satz, den jeder verstehen konnte, getan. Beim nächsten mal wärs vielleicht angebrachter nach einem Link zu fragen und mich drauf hinzuweisen, dass es schön wäre, wenn ich einen Link dazupacke würde - So wie das auch jeder anderer, gesellschaftstauglicher Mensch tun würde.
  • mm84 schrieb:

Damit magst du recht haben, das konnte aber weder ein Dominik95 noch sonst jemand beim erstellen des Themas wissen. Und du, Herr Schalke06 Neunmalklug, solltest dir vielleicht mal ein wenig einen anderen Ton angewöhnen. Ich wollte lediglich helfen und das hab ich in einem ganzen, zusammenhängenden Satz, den jeder verstehen konnte, getan. Beim nächsten mal wärs vielleicht angebrachter nach einem Link zu fragen und mich drauf hinzuweisen, dass es schön wäre, wenn ich einen Link dazupacke würde - So wie das auch jeder anderer, gesellschaftstauglicher Mensch tun würde.
    Voll deiner Meinung.
    wenn der Thread-Starter das im Falschen forum Postet.
    soll man dann schreiben "hier wirst du keine antwort bekommen, das machen die die im JB bereich unterwegs sind. poste da doch einfach alles nochmal.
    besser eine Antwort im Falschen Bereich als garkeine (und die Admins und Mods können sowas auch verschieben ;) )