TouchFreak schrieb:
Ich kenne auch keine Leute die dann sagen "Du bist uncool".
Ich auch nicht. Die akzeptieren es, wenn ich ablehne.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
TouchFreak schrieb:
Ich kenne auch keine Leute die dann sagen "Du bist uncool".
Hurlibutz schrieb:
Stefan223 schrieb:
Da irrst du dich - die meisten Leute inhalieren den Shisha-Rauch...Hurlibutz schrieb:
also ich behaupte, dass wasserpfeife rauchen um ein vielfach unschädlicher ist, da man in der regel NICHT inhaliert! ganz einfach! ;)
nur weil du und deine kumpels inhalieren, heisst das noch lange nicht dass andere das auch tun...
Du kannst mir auf keinen Fall weiß machen das du nicht inhalierst. Auch wenn du dran saugst und den Rauch nur im Mund behälst geht immer ein Teil davon in die Lunge. Das ist so und keiner kann mir was anderes sagen.nur weil du und deine kumpels inhalieren, heisst das noch lange nicht dass andere das auch tun...
Dann wurde die ShiSha wahrschl nicht richtig gemacht. Das kommt öfter vor da es doch eine kleine Kunst ist eine ShiSha perfekt zu machen. Es kann aber auch am Tabak liegen, da der in Deutschland erhältliche ein anderer ist als der Ausländische. Von daher sind die deutschen auch etwas "kratziger" und rauchen nicht so stark.Dann wurde so ein Ding für uns startklar gemacht. Ich habe nichts geschmeckt. Rein garnichts. Klar ein bisschen frisch und minzig irgendwie, aber nichts besonderes.
Web schrieb:
@BRK-Sani: Ja, in Deutschland gibts so ne Verordnung bezüglich der Menge des Glycerins, das im Tabak sein darf.
D.h. der deutsche Tabak ist trockener, dadurch kratziger und raucht weniger.
Nichts geht über Nakla
greez Web
Web schrieb:
Lieber gleich ordentlichen Tabak und gut is :>
BRK-Sani schrieb:
Du kannst mir auf keinen Fall weiß machen das du nicht inhalierst. Auch wenn du dran saugst und den Rauch nur im Mund behälst geht immer ein Teil davon in die Lunge. Das ist so und keiner kann mir was anderes sagen.
thoriboot2 schrieb:
Ich hab gehört ,dass einmal ShiSha Rauchen so schlimm ist wie 100 ungefilterte Zigaretten!
thoriboot2 schrieb:
Ich hab gehört ,dass einmal ShiSha Rauchen so schlimm ist wie 100 ungefilterte Zigaretten!
Web schrieb:
Das ist doch dieser Tabak den man in einem Tuch mit winzigen Glassplittern unter die Lippe packt, da enstehen winzige Wunden und der Tabak geht direkt in die Blutbahn.
Also, keine Ahnung wie schädlich es ist, aber Gesund auf Dauer sicher nichtBlutvergiftung kann da fix kommen.
greez Web
Das ist doch dieser Tabak den man in einem Tuch mit winzigen Glassplittern unter die Lippe packt, da enstehen winzige Wunden und der Tabak geht direkt in die Blutbahn.