Kapitel-Unter-Ordner Problem bei iPod 7. Generation gelöst???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Kapitel-Unter-Ordner Problem bei iPod 7. Generation gelöst???

      Hallo, ich habe jetzt das ganze Forum durchgeblättert / durchgelesen, aber würde gerne wissen, ob es endlich eine vernünftige Lösung von Apple gibt, bevor ich meine Hörbuch-Sammlung komplett neu archiviere...

      Ich habe mit meinem neuen iPod (7.Generation, 120GB) auch das viel besprochene Problem, dass es sehr unübersichtlich ist, was die Hörbücher angeht, wenn man KEINE einzelne Datei mit dem viel empfohlenen Konverter macht... (ähnlich wie in DIESEM Beitrag: )

      Meine Frage: Gibt es jetzt endlich (7. Generation) die Möglichkeit, Hörbücher in Unterordner in der Rubrik "Hörbücher" einzugliedern...????? (Ich habe es nämlich noch nicht geschafft!)


      Wenn es (immer noch) nicht gehen sollte, werde ich wohl meine Hörbücher zusammen-fügen mit dem berüchtigten Konverter, würde es aber gerne vermeiden...


      Danke für das Update der Problematiik!!!!! :) :) :) :)

      Herzliche Grüße, Sun :rolleyes:
    • RE: Kapitel-Unter-Ordner Problem bei iPod 7. Generation gelöst???

      sifusun schrieb:

      Ich habe mit meinem neuen iPod (7.Generation, 120GB) auch das viel besprochene Problem, ...

      Nur so als Randbemerkung:

      Dein iPod gehört zur 6ten Generation, eine 7te Generation gibt es (noch) nicht. Genaugenommen wird der 120gb iPod in der Kategorie "6.5te Generation" der Classic-Reihe geführt (Referenz).

      Soll hier nicht als Belehrung gelten, könnte aber zu Verwirrung führen, wenn Du für ein anderes Modell eine Lösung suchst als Du überhaupt hast :)
    • Hi und danke erstmal!!! :)

      tkruemel schrieb:

      Im iTUnes kann ich mir der Rechten Maus auf das, noch im Ordner Musik befindliches Ordner, Hörspiel klicken und im letzten Reiter, sorry habe eben kein iTunes zu Hand, statt Musik Hörbuch auswählen. Kann kommt der ganze Ordner in die Rubrik Hörbuch dich ich, zumindest auf meinem Touch G2, auch wieder in Musik -> Hörbücher finde
      Mmmmhhh... dann ist es vielleicht nur beim Touch iPod möglich ...???!!!?

      Chrisspy schrieb:


      sifusun schrieb:

      Ich habe mit meinem neuen iPod (7.Generation, 120GB) auch das viel besprochene Problem, ...

      Nur so als Randbemerkung:

      Dein iPod gehört zur 6ten Generation, eine 7te Generation gibt es (noch) nicht. Genaugenommen wird der 120gb iPod in der Kategorie "6.5te Generation" der Classic-Reihe geführt (Referenz).

      Soll hier nicht als Belehrung gelten, könnte aber zu Verwirrung führen, wenn Du für ein anderes Modell eine Lösung suchst als Du überhaupt hast :)
      Kein Problem, wieder was dazugelernt 8)

      Herzlichst, Sun