Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
lass mich raten. Du hast einen 2G und hast ihn neulich gejailbreaked?
Ist bei mir genauso gewesen. Seit dem ich ihn gejailbreaked und gestern mit cydia ein wenig bespielt habe läuft er nicht mehr ganz so schnell und hat sich auch 2 mal aufgehängt.
€dit: Sorry vergessen: Nen virus gibts wie ich glaube nicht... bin mir aber nicht sicher könnte gut möglich sein
1. es gibt keine viren für das iphone und ipod touch!
2.warum löschst du dein jailbreak?! ist doch cool
3.dein ipod ist langsamer, weil das wegen dem jailbreak software so ist, aber ganz normal und wegen einer minute macht man den jailbreak nicht weg, soweit ich weiß!
mein ipod touch 1G braucht auch voll lange, bis zu 3min!
ist doch jedem seine entscheidung. also ich kann mit der längeren zeit leben (wobei ich sagen muss das es mir garnicht aufgefallen ist, da ich den touch max. 5 minuten ohne JB am laufen hatte... lief ungefähr so ab.. 3-4 tage gegoogelt und gelesen. touch gekauft. ausgepackt, geladen, und dann jb druff..)