Monster Bug - Hilfe.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Monster Bug - Hilfe.

Ich habe gerade ein sehr großes Problem.

Ich bin im Musik Menü, ich kann dort alles machen. Lautsprecher funktionieren, Tilt Sensor, alles. Nur die Lock- und die Home- Taste streiken teilweise. Ich kann den iPod nicht ausschalten und auch nicht ins Menü zurück. Die Taste funktioniert zwar, wenn ich auf Lock gehe, wird der Bildschrim schwarz. Wenn ich auf die Home-Taste gehe, kommt das Entriegeln-Fenster, ich komm dann wieder ins Musik-Menü.
    Aber zurück auf den "Desktop" oder ausschalten geht nicht mehr! :cursing:

Was soll ich denn machen? Einfach warten bis der Akku leer ist ist nicht gut...
    ThX
  • Also, folgendes ist passiert: ( :D )

Ich hab ihn dann irgendwann auf Lock gelassen und nichts mehr gemacht. Am Abend wollte ich dann versuchen, ihn an die Steckdose zu hängen. Dann ist es auf dem Entriegeln-Screen hängen geblieben und da kam auch noch ein Sound-Bug (Das Klicken, das beim Entriegeln kommt, kam 20x hintereinander). Ich hab schon gedacht, ich muss ihn einschicken, und als ich es 10 Minuten später nochmal probiert habe, ging wieder alles komplett normal. Keine Ahnung warum das kam, was das war, und warum es jetzt wieder geht.

Trotzdem danke :thumbsup: