Euer Lieblings-Theme für Winterboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
iAlex schrieb:
sieht cool aus, hab probleme mit den jailbreak bei windows vista.... du hast du hast doch nen iPod touch 2g gejailbreakt.... kannste mir da helfen?
Hast du nicht irgendwo (bei Freunden,...) einen XP Rechner zur verfügung?
Du brauchst ja nur zum Jailbreaken den XP Rechner, zum neu booten, synchronisieren usw. kannst du ja weiterhin den Vista Rechner nehmen. -
-
pcfreak schrieb:
moin
@ Stefan1887 wo haste den das Theme her?
ich finde das bei cydia nicht
vllt ne bestimmte source?
mfg pcfreak -
hmm,die source hatte ich schon,aber irgendwie habe ich das da nicht gefunden o0
ebend hab ich mir dann den installer raufgemacht (kann man sich jetzt über cydia ziehen) und da war das theme mit bei
thx troztdem
(EDIT)
Das theme sieht einfach geil ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcfreak ()
-
Mein absoluter Favorit ist iWood-Realize.
[img]http://farm3.static.flickr.com/2347/2144670923_5654bea3dd.jpg[/img] -
So das ist den mal meiner,werde aber noch einbisschen rumspielen,mal gucken was da so bei rauskommt