Eigene Playlist selbst sortieren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Eigene Playlist selbst sortieren???

      Hallo zusammen,

      nutze seid längerem iTunes, aber ich finde eine Möglichkeit wie bei meinem alten damaligen Winamp nicht.
      Ich würde gerne eine eigene Playlist erstellen, wo ich auch die Reihenfolge beliebig ändern kann, also aber nicht das etwas nach Genre, Wertung oder sonstiges sortiert wird.
      Also eine ganz normale Playlist, wo ich die Reihenfolge nach belieben ändern könnte, in dem ich z.b. die Titel einfach nach oben oder unten verschiebe...

      kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?

      Grüße
      Mark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwurz ()

    • Stefan1887 schrieb:

      In iTunes: Datei -> Neue Wiedergabeliste
      Wenn du ein Titel hinzufügen willst: Rechtsklick auf das Lied -> Zur Wiedergabeliste hinzufügen -> *Name der Wiedergabeliste*

      Bullfrog ... gefragt war etwas anderes.

      Wenn Du die Titel auf die beschriebene Art in Deine Playliste importiert hast, klick auf den in meinem Bildanhang blau unterlegten Pfeil über den Tracknummern um die Stortierung nach Nummer zu aktivieren. Nun kannst Du die Songs innerhalb der Playliste beliebig in ihrer Abspielposition verändern indem Du sie einfach weiter nach oben oder unten ziehst.
      Bilder
      • sortierung.jpg

        17,74 kB, 300×175, 225 mal angesehen