Lautstärke geht nicht weiter runter

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lautstärke geht nicht weiter runter

Ahoi

ich bin auch mal wieder hier
    und wie üblich mit einem Problem

wenn ich bei meinem iPod die Lautstärke ganz nach unten drehe, höre ich aber imemrnoch ziemlich laut die Musik
    und wen nich dann wieder lauter mache, bleibt es ein paar stufen so und wird dann erst wieder lauter

ist das normal, dass man beim iPod die lautsträke nicht komplett leise machen kann?
  • icq10 schrieb:

setz dein ipod auf itunes zurück
    Mach das bloß nicht!

Drück im eingeschalteten Zustand im Klickwheel gleichzeitig in die Mitte und auf Menü für ein paar Sekunden. Damit setzt Du die lediglich den IPod zurück und es müsste wieder klappen! Da hat sich lediglich was am Ipod selber aufgehangen!

Machst Du das in ITunes leerst Du ihn komplett und alles ist futsch!

@ icq 10

Wenn Du keine Ahnung hast, dann gib keine blödsinnigen Lösungsvorschläge!

mfg

FRank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

icq10 schrieb:

setz dein ipod auf itunes zurück
    Mach das bloß nicht!

Drück im eingeschalteten Zustand im Klickwheel gleichzeitig in die Mitte und auf Menü für ein paar Sekunden. Damit setzt Du die lediglich den IPod zurück und es müsste wieder klappen! Da hat sich lediglich was am Ipod selber aufgehangen!

Machst Du das in ITunes leerst Du ihn komplett und alles ist futsch!

@ icq 10

Wenn Du keine Ahnung hast, dann gib keine blödsinnigen Lösungsvorschläge!

mfg

FRank

Hat wunderbar geklappt