Dock Adapter

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Dock Adapter

Guten Abend,
    naja ich habe ein iPod Nano 3G und die Hoffnung wohl aufgegeben, das es noch gejailbraked wird :(
    trotzdem ist es mir zum teil zu leise (ja ich hab auch gute in-aer).
    Hab mr da folgendes ueberlegt:
    ich kaufe mir folgende Adapter:
    [url=http://card.shopdev.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,23232/coreID,oib3bau8t70ff2hauqh9mj2gl5vg0mjp/]Dock Adapter[/url]
    Buchsen Adapter
    dann mit kopfhoerer dran. Dann muesste es doch eigentlich ohne Begrenzung sein, da die ja nur bei der Klinke ist.
    oder hab ich da was uebersehen, waere zwar ein wenig umstaendlich, aber besser als nix, finde ich
    Oder funktioniert da ein Radio Remote besser?

mfg reen
    Aber eins bleibt bestehen: Borussia wird NIEMALS untergehen :thumbsup:
    Nano 3G rocks :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reen89 ()

• Hallo!

Nette Idee und gut durchdacht, aber ich meine hier gelesen zu haben, dass es nicht funktioniert!

Entweder liegt an dem Adapter kein verstärktes Signal an oder es ist verstärkt und hat die gleiche Bedämpfung wie der Kopfhöhrerausgang. Es sei denn, die Bedämpfung liegt unmittelbar vor dem Kopfhörerausgang!

Ausprobieren und berichten!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • moechte nur ungern geld fuer was investieren, was nicht klappt.
    Ich denke ich werde mal die Radio Remote variante nehmen, weil dann hab ich noch weiteren nutzen von, wenns nicht klappt.
    Aber wenn ich zb mein iPod auf meiner Docking Station habe und dann mit Kopfhöhrer höre, ist es ohne begrenzung
    edit:
    hab mir jetzt bei ebay ein Radio Remote gekauft (No Name) weil ich das sonst auch nutzen koennte.
    Ich werde berichten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von reen89 ()

• Hallo!

Ich habe es ausprobiert und am classic geht es nicht! Da kommt nur ein unverstärktes Signal raus. Wenn der IPod in einem Dock ist, kann ich die Lautstärke am IPod regel wie ich will, sie bleibt gleich!

mfg

Frank

P.S. Nicht sauer sein wegen dem verlorenen Spiel gegen die Bayer. Hauptsache der BVB steht besser als ein gewisser Verein, der sich nach einem Gelsenkirchener Stadtteil benennt.
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • stimmt, da sagste was. Wenn ich mein iPod auf der Station habe, kann auch nur mit der Station die Lautstaerke geregelt werden und nicht vom iPod her...misst, naja evtl klappts mit dem Radio, da man da ja lautstaerke einstellen kann..
    P.S. Da mache ich mir keine Gedanken drum ;)
  • ab heute mein Radio Remote bekommen.
    Beim antesten meinte ich schon das es lauter war, aber ich werde es noch genau testen, werden dann berichten
    edit:
    Also erstmal das Produkt: Radio Remote
    Es ist ein No Name Produkt von Asien, da ich kein Geld hab mir das Originale von Apple zu kaufen.
    Bei einer Eigenschaft merkt man auch direkt das es "Billig-Ware" ist:
    Wenn man das Kabel am Dock Anschluss nach oben zieht, kommt ein Rauschen, als wenn irgendwelche Leitungen sich beruehren wuerden.
    Da ich eine iPod tasche hab, kann ich das Kabel so legen, dass es sich nicht bewegen kann...also fuer mich kein Nachteil.
    Trotzdem ein - Punkt

Nun zu der Hauptfunktion des Radios, Das Radio. Im Haus ist der Empfang nicht so gut, aber draußen außer bei ein paar ausnahmen ist der Ehmpfang gut. Man kann mehrere Sender speichern.
    Für mich ein + Punkt.

Nun zu dem was ich erhofft habe, dass mein iPod lauter wird und ich muss sagen, ES IST LAUTER.
    Es ist ist wie ein Jailbreak, oder es kommt zumindestens sehr nahe dran. (Habe keine Moeglichkeiten es ganz genau zu testen)

Im großen und ganzen, bin ich zufrieden, da es alles erfuellt was es soll und sehr guenstig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von reen89 ()