Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ihr werdet es im sommer sehen, dass es dieses programm gibt
Wenn ich mal so ganz doof fragen darf.
Wenn man im Sommer das App im AppStore erwerben kann.
Wie wird einem die Brille zugestellt? Die werd ich mir ja kaum ausdrucken können.
Icq10 geh mal bubu machen ab ins Bett und dann denkste noch mal nach was du alles nettes so geschrieben hast und dann leiste dir von nem freund ma ne video cam und zeigst und mal was du alles zu zeigen hast
Icq10 geh mal bubu machen ab ins Bett und dann denkste noch mal nach was du alles nettes so geschrieben hast und dann leiste dir von nem freund ma ne video cam und zeigst und mal was du alles zu zeigen hast
er hat atm keinen pc nur den ipod...
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
dir ist klar das du nur einmals auf den knopf und anschließend auf den home kopfn drücken must um ein screenshot zu machen. danach schließt du dein ipod and den rechner per kabel das in der packungsbeuilage dabei war. dann kommt sofort die frage bzw.die anforderung die bilder auf den pc zu kopieren (auf dem rechner selbstverständlich) dann wählst du das bild aus das du per screenshot im ipod gemachrt hast.nun hast du es auf deinem rechner und dann must du es nur noch hier an hängen:D ich weis für dumemr erkilärtxD
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!
Ignorieren wir den Mist doch einfach. Wenn er Betatester von einem solchen Wunderprodukt wäre das alles gesammeltes Wissen über Technik und die Möglichkeiten des iPod's über den Haufen wirft, so durfte er sicherlich auch nicht in einem Forum darüber berichten. Mal davon abgesehn das man ein solches Produkt mit Sicherheit keinem Schüler der 5. Klasse anvertrauen würde.
Schloss vor und fertig.