hallo und zwar habe ich ein problem ( mein i ztunes funktioniert einwandfrei aber wen ich mache ipod nano anschliese kack es ab und es kommt eine fehler meldung (das itunes den inhalt auf meinem ipod nich lesen kann und das ich ihn auf die werkeinstellungen zurück setzen soll das habe ich bereits gemacht (menü + button in der mitte gedrücktgehlaten gemacht ) habe trotzdem kommt der fehler noch immer bitte hilft mir were auch gut wen ihr mich in icq addet weil dan kann man besser reden icq:225039069 danke schon mal im vorraus marv
kann mir bitte einer helfen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
heyyy immer wen ich den i pod anschlies geht i tunes nich
also man kann nixx anklicken und wen ich den ipod abmache dan kommt die fehlermdung
-
-
i zunes erkennt ihn nich abreitsplatz ya ! has du vellt msn oder icq wen nich dan lass hier weiter schreiben danke =) marv
-
Wär schön wenn du ein bisschen deutlicher schreiben würdest
Wenn er im Arbeitsplatz ist, dann mach mal Rechtsklick auf das Wechsellaufwerk und dann formatieren und mit FAT32 formatieren. -
hab ich gemacht aber es kommt ein fehler auf "Windows konnte die formatierung nicht abschließen "
-
vergess nicht schnell formatieren zu selecten sonst hängt er sich auf