Nach SW Update - Looped mein Ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach SW Update - Looped mein Ipod

Hallo zusammen,
    i-pod classic 80 GB bis jetzt 3025 Titel raufgespielt.
    heute neues update raufgespielt. und nun geht nichts mehr. :evil:
    kann den i-pod überhaupt nicht mehr bedienen. Die SW auf dem PC erkennt den Ipod auch nicht mehr.
    das Teil will starten - man sieht das äpfelchen Und dann Neustart Apfel weg.
    Das Ganze geht jetzt schon 50 min so- denke es wird so lange weitergehen, bis der Akku alle ist.

Discmodus ist auch nicht möglich (Mitteltaste und Menü 6 sec drücken) keine andere reaktion als die beschriebene.

Wer weiß rat ??? Danke Klaus
  • Hallo, ich wollte noch einen aktuellen Status zu meinem Problem geben.
    Nachdem ich seit dem Update meinen IPod X zurückgesetzt habe, bin ich zum Servicestützpunkt gegangen.

Dort habe ich dem Verkäufer mein Problem geschildert.
    „Und Sie haben das Gerät schon zurückgesetzt?“ War seine erste Frage.
    Klar habe ich das, sogar schon mehrfach (hatte ich im Gespräch schon erwähnt.)
    „Und beim Anschließen an Ihren PC wird das Gerät nicht erkannt?“
    NEIN - hatte ich im Gespräch schon mehrfach erwähnt.
    „Habe Sie einen Mac oder einen Windows PC?“ war seine nächste Frage.
    „einen PC mit Windows XP“ war meine Antwort.

Er nimmt das Gerät in die Hand & schließt es an einen MAC an…
    UND siehe da…..
    Es startet normal, wird vom MAC erkannt & der Verkäufer schaut mich an & fragt
    „Wo ist das Problem?“

Ich war kurz sprachlos, habe mich artig bedank & bin aus dem Laden gegangen.

So, jetzt fühle ich mich als Windows XP User endgültig als 2. Klasse iPod Benutzer. 8)

Gruß
    Euer Klaus