Haben gekaufte Filmtitel mehrere Sprachen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Seit wann kann man im iTunes Store Filme kaufen?
Also bei Serien sollte Multi Language nicht verfügbar sein, weil mp4 nur eine Tonspur unterstützt.
Ob die Filme, bei denen es noch gar nicht sicher ist, ob sie in den deutschen Store kommen, dann auch im mp4 Format sind, steht aus.
greez Web -
Ich stelle die Frage, gerade weil es im deutschen iTunes Store keine Filme gibt, aber wohl im amerikanischen.
Daher möchte ich gern wissen, ob die dort gekauften Filme auch in deutscher Sprache zu sehen sind. Preislich sind normale DVDs und die dort angebotenen Filme vergleichbar, daher dahcte ich die Leistung sei ebenfalls ähnlich. -
Naja, aber die amerikanischen DVDs haben keine deutsche Tonspur ;)
Da steht doch sonst immer das Format dabei, schau halt nach.
Multi Language ist dann meißt .VOB (dvd Format eben) oder .mkv
.avi, .mp4, .wmv etc. sind meines wissens nach nicht Multi Language fähig.
greez Web -
Nicht alle, aber die allermeisten DVDs, auch im Ausland, haben eine deutsche Tonspur. Bei in Deutschland erworbenen DVDs hast du doch auch oft Spanisch, Englisch und einige andere Sprachen zur Auswahl.
Leider findet man im iTunes Store garkeine Anzeige, welches Format der Film hat.
Habe mal ein Beispiel als JPG angehängt.