itouch wird als kamera erkannt ?!!?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
alexxx2911 schrieb:
hallo nach einer tunes neuinstallation wird mein touch als kamera erkannt wenn ich diesen einstöpesele...
in itunes funzt alles prima ---aber wie kann ich diesen hinweis ausschalten ??
danke
Das der iPod vom Explorer als Kamera erkannt wird ist normal.
Dadurch kannst du z.B. von dir erstellte iPod-Screenshots auf den PC übertragen.
Wie man das ausstellt, weiß ich nicht. -
thread kann geschlossen werden-- habe prob gelöst !!
DANKE !! -
alexxx2911 schrieb:
thread kann geschlossen werden-- habe prob gelöst !!
Wäre schön, wenn wir es auch wissen dürften! -
Symptome
Wenn das iPhone bzw. der iPod touch mit Windows XP verbunden wird, erscheint ein Dialogfeld mit Optionen für das Anschließen als Digitalkamera und für die Nutzung der auf dem Gerät gesicherten digitalen Fotos.
Dies ist das Standardverhalten für digitale Bildbearbeitungsgeräte in Windows XP. In Windows kann diese Meldung für jedes Gerät einzeln deaktiviert werden.
Lösung
So deaktivieren Sie die Benachrichtigung:
1. Schließen Sie das iPhone oder den iPod touch am Windows XP-Computer an.
2. Wählen Sie im Menü Start die Option Systemsteuerung.
3. Öffnen Sie in der Systemsteuerung Drucker und andere Hardware. (Falls sich die Systemsteuerung in der klassischen Ansicht befindet, gehen Sie zum nächsten Schritt über.)
4. Öffnen Sie Scanner und Kameras.
5. Klicken Sie im Fenster Scanner und Kameras mit der rechten Maustaste in Apple iPhone bzw. Apple iPod touch und wählen Sie Eigenschaften.
6. Klicken Sie in den Tab Ereignisse.
7. Wählen Sie im Einblendmenü Ereignis auswählen die Option Kamera angeschlossen und wählen Sie dann im Bereich Aktionen die Option Keine Aktion durchführen.
[img]http://km.support.apple.com/library/APPLE/APPLECARE_ALLGEOS/TS1857/306136_1.jpg[/img]
8. Klicken Sie in OK.
Zusätzliche Informationen
Dadurch wird die automatische Benachrichtigung bezüglich des digitalen Bildbearbeitungsgeräts, die jedes Mal angezeigt wird, wenn das Gerät am Computer angeschlossen wird, deaktiviert. Dies verhindert die Synchronisierung der Fotos mit dem Computer nicht. Sie können den Scanner- und Kamera-Assistenten jederzeit neu aktivieren, indem Sie in der Systemsteuerung die gewünschte Aktion für die Option Programm starten wählen. -
da war dann wohl doch einer schneller....
danke dir !!