paar fragen ..

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• paar fragen ..

Also erste und wichtigste frade habe mir im appstore Photo fx gekauft (appstore in itunes) alles gemacht sogar das geld wurde abgebucht aber ich habe kein app erhalten weder noch in itunes noch auf meinem ipod..... wie kommts ???

Zweite frage es Gibt ein app namens Usbstick oder so da kann man txt sachen übers inet auf seinen Ipod laden ( also das wird dann iwie als wechseldatenträger erkannt) gibts da auch ne free version von ??

Das war erst mal danke

mfg TObiant

iPhone 3Gs 32gb
      iPhone 4 dosn't work :(

Status : NooooooB
    • Das mit dem Apps: da gibt es viele, kann als "Laufwerk" oder über den Browser angesteuert und beladen werden. Kostenlos aber mit ein wenig Werbung ist z.B. Discover aus dem Appstore.

Gruß

Tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • RE: paar fragen ..

gisnmif schrieb:

Also erste und wichtigste frade habe mir im appstore Photo fx gekauft (appstore in itunes) alles gemacht sogar das geld wurde abgebucht aber ich habe kein app erhalten weder noch in itunes noch auf meinem ipod..... wie kommts ???
      War bei mir auch schon oft so.

Klicke in iTunes links oben im Menü auf "Store" (zwischen Steuerung und Erweitert) und dann auf "Verfügbare Downloads suchen..."

Dann werden alle gekauften Apps, die du noch nicht geladen hast, heruntergeladen. 8)

MFG :thumbsup: