Cover lässt sich nicht hinzufügen: "Mehrere Objekte ausgewählt"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover lässt sich nicht hinzufügen: "Mehrere Objekte ausgewählt"

Hallo Leute,

habe folgendes Problem: verwende glaube ich die aktuellste Version von iTunes (8.0.2.20) und kann bei fast allen importierten CDs die fehlenden Cover, die über den Store nicht gefunden werden, hinzufügen. Wenn ich in der Album-Ansicht ein Album markiere, erscheint unten links das Fenster "CD-Cover hierher bewegen" und das klappt auch immer. Aber bei ein paar wenigen Alben erscheint dort stattdessen im Cover-Fenster die Meldung: "Mehrere Objekte ausgewählt" und dann lässt sich das Cover einfach nicht hinzufügen. Auch nicht über "Informationen > Cover" oder über die Titelansicht. Ich könnte das Cover dann nur für jeden Titel einzeln hinzufügen, aber sobald ich mehrere Titel auswähle, kommt wieder die Anzeige "mehrere Objekte ausgewählt" und es geht nicht... Was mache ich falsch bzw. weiß jemand, woran das liegt? Gibt's da'ne Lösung? Wäre super! Vielen Dank im Voraus für eure Tipps! :)

Cheers

Dominique
    • Wie Joker0961 schon geschrieben hat, handelt es sich vermutlich um Alben mit gleichen Namen. z.b. " The Best of" ect. Oder um Doppelalben wo Hauptinterpret/in mit anderen Interpreten aufgeführt sind. Wenn du dir sicher bist, das es sich bei einer Auswahl von Titeln um dasselbe Album handelt, kannst du bei dieser Meldung weitermachen und einfach für mehrere Alben/Objekte bestätigen. (so kenne ich es zumindest)

.
      Glauben tut man wenn man Angst hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vandergraaf ()