Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Nach Jailbreack wie Installiere ich Progs. Offline ???
Hallo Morgens alle
ich Hab den Ipod Touch 2G hab ein Jailbreack Gemacht aber wie installiere ich spiele ich hab ein Paar Stück auf Platte mit itune geht es ja nicht da kommt die Fehlermeldung das die programme nicht untersucht und nicht freigegeben werden können,was mach ich jetzt?
jailbreak ist es nicht mehr so leicht möglich spiele ausm app store zu spielen,verbessert mich ist nur angenommen
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!
spiele hab ich als packet gejailbreackt ist er auch spiele kann ich online downloaden mit installer was ich wissen will wie krieg ich die spiele die ich schon auf festplatte habe auf mein ipod,wie gesagt mit itune geht es nicht wie oben gesagt kommt dann ne fehlermeldung mfg thwleopard
ich galub die müssen auf dem eingenen rechner gekauft werden! und dein itunes musst du aktivieren, dammit die klappen
Genau, wenn du die von deinem Kollegen auf deinen iPod machen willst, dann muss sich der Kollege mit seinem iTunes Account auf deinem Computer anmelden und dein PC muss dann noch für die Einkäufe de Kollegen aktiviert werden.
ich Hab den Ipod Touch 2G hab ein Jailbreack Gemacht aber wie installiere ich spiele ich hab ein Paar Stück auf Platte mit itune geht es ja nicht da kommt die Fehlermeldung das die programme nicht untersucht und nicht freigegeben werden können,was mach ich jetzt?
gruss thwleopard
Ich habe ne' Lösung dafür, aber da diese illegal ist werde ich das nicht in's Forum schreiben, sondern per PN.
Also, Nachrichten checken