Problem Mail Programm Iphone

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem Mail Programm Iphone

Und zwar besteht mein problem darin, dass ich keine postfächer in dem e-mail programm des iphones erstellen kann?, und außerdem die e-mails nicht löschen kann, denn dann kommt eine fehlermeldung ,,e-mail konnte nicht bewegt werden, die e-mail konnte nicht in das postfach papierkorb gelegt werden''?

außerdem wollte ich fragen, da es ja direkt auf dem phone kein navi programm mit stimmführugn gibt ob es ein solches z.b. im appstore zu kaufen gibt?
  • RE: Problem Mail Programm Iphone

overmas schrieb:

Und zwar besteht mein problem darin, dass ich keine postfächer in dem e-mail programm des iphones erstellen kann?, und außerdem die e-mails nicht löschen kann, denn dann kommt eine fehlermeldung ,,e-mail konnte nicht bewegt werden, die e-mail konnte nicht in das postfach papierkorb gelegt werden''?

außerdem wollte ich fragen, da es ja direkt auf dem phone kein navi programm mit stimmführugn gibt ob es ein solches z.b. im appstore zu kaufen gibt?
    Hast du Push aktiviert? Ohne aktivierte Push funktoniert keine Postfächer in den Email Programm erstellen. Ich hatte das Problem auch, als es Push aktivieren vergessen hatte. Und bitte die smtp und imap korrekt einstellen unter Email Einstellung. SSL Server soll auch korrekt eingegeben werden. Viele Emailanbieter haben sogar das Hilfe, wie man Email verschiedener Mobiltelefon einrichten kann.

Bei mir funktioniert das Löschen einwansfrei ohne Probleme.

Zu Navi weiss ich nicht, ich verwende das nicht.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • push, also da bei einstellungen daten war schon aktiv, wie kann ich jetzt ordner ertsellen?
    also ads mit dem löschen klappt jetzt^^, hab einmal bei erweitert den pfeil von papierkorb weg und wieder hin, jetzt is der papierkorb auch auf einmal da bei e-mail und ich kann e-mails löschen, zwar etwas komisch, aber wenigstens geht es jetzt, nochmals danke!
  • overmas schrieb:

push, also da bei einstellungen daten war schon aktiv, wie kann ich jetzt ordner ertsellen?
    also ads mit dem löschen klappt jetzt^^, hab einmal bei erweitert den pfeil von papierkorb weg und wieder hin, jetzt is der papierkorb auch auf einmal da bei e-mail und ich kann e-mails löschen, zwar etwas komisch, aber wenigstens geht es jetzt, nochmals danke!
    Neue Ordner erstellen geht nicht mit iPhone.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer