2 Probleme mit dem Classic 80 GB. HILFE :/

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 2 Probleme mit dem Classic 80 GB. HILFE :/

Hallo Community,
    vorweg erstmal. Ist mein erster Ipod (80GB) und kenne mich nicht so gut aus.

1. Problem: das Cover Flow. Und zwar zeigt der mir bei itunes alles perfekt an. Beim synchroni. jedoch anschließen auf dem Gerät selber, zeigt er mit im Coverflow alle Alben doppelt und 3 fach an. Wenn ich unter Alben gehe, nicht im Cover Flow, sehe ich die Alben perfekt, also nicht doppelt und dreifach. Wie bekomm ich das hin, dass mein Ipod im Coverflow die Alben jeweils nur 1x anzeigt und nicht 10x?

2. Problem: Ladegeräusche?
    Also wenn ich raus aus dem Musikmenü gehe, ipod nen Video läd, oder ich manchmal nur ein neues Lied anwähle, gibt mein ipod "Ladegeräusche" von sich, ähnlich wie ein PC!?... Ist das normal? Wenn nicht was muss ich machen? UMTAUSCHEN? Wäre dann das 2. mal bei Pro Markt-.- der 1. hatte die Hold On Taste etwas locker.

Hatte den letzten Do. gekauft und Sa. umgetauscht.

Weitere Infos nötig? Oder kann man mir schon helfen?