Guten Morgen liebe Community
Ich habe das hier im Raster iTunes reingepackt und nicht im iPodTouch, weil ich vermute, dass das problem vom iTunes herkommt.
Ich wende mich nun direkt an Euch, ihr, die mit dem IpodTouch Erfahrung habt ^^
Ich hatte meinen 8G Itouch vor ca hmmm einem Jahr gejailbreakt, ging nach dem 2ten Mal alles Tipp Topp. Gestern wurds mir dann zu blöd mit dem Installer, das ganze war zu 98% für mich unbrauchbar.
Somit wollte ich die original Software wieder druffpacken und über den AppStore das Zeugs holen.
Soweit sogut, Touch wiederhergestellt, geupdatet auf aktuelle Firmware 2.2.1. Aber ich hab das WLAN nicht zum laufen gebracht (sämtliche Einstellungen waren korrekt). Ok nach ner Zeit des probierens hab ich den Touch noch mal wiederhergestellt und ab dann lief das WLAN einwandfrei.
Danach fleissig im AppStore Zeugs geladen, ging hervorragend.
Schlussendlich wollte ich dann noch die Songs auf meinen Touch schieben, also hab ich an Itunes (aktuelle version, glaube 8.5 o.ä.) angestöpselt.
Dann fragte mit iTunes ob ich meine gekauften Artikel vom Touch auf iTunes übertragen wolle. Nein, ich wollte das nicht und klickte auf nein. Und seit GENAU DANN ist der Wurm drin.
-iTunes überträgt trotzdem die Files, egal ob ich ja oder nein anklicke
-iTunes bleibt immer hängen dabei > Totalabsturz
-es ist nicht mehr möglich Lieder auf meinen Touch zu holen
-iTunes muss per Task beendet werden
Nun, wisst Ihr woran das liegen könnte? Liegts an aktuellen FW’s?
update: itunes will das spiel HoldEM vom touch holen und stürtz da jedesmal ab
update: itunes will das spiel HoldEM vom touch holen und stürtz da jedesmal ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmocker ()