fremder ipod an meinem PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • fremder ipod an meinem PC

      hi, ich bin neu hier,

      habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.

      Ich habe mir heute itunes runtergeladen. Will mir demnächst einen ipod kaufen.

      habe aber heute eine Freundin hier dessen ipod wir jetzt an meinem Rechner haben, damit wir Musik austauschen können. jetzt bekomme ich immer die meldung, dass der ipod nur an einer mediathek angemeldet sein kann und wenn ich fortfahre alles was auf dem ipod von der anderen mediathek gelöscht wird und durch meiner ausgetauscht wird. das wollen wir natürlich nicht.

      was kann ich tun? ich habe extra für sie gerade ein album beim store gekauft dass ich auf ihren ipod packen wollte

      vielen dank im voraus
    • trialelmi schrieb:

      sie muss erst an ihrem pc den ipod abmelden dann funzt das auch.

      Und mit manueller Verwaltung des iPods kann sie dann Musik aus deiner Mediathek auf ihren iPod kopieren. Um die Musik von ihrem iPod auf ihren Computer zu bekommen, muss sie aber ein anderes Programm verwenden (mir fällt aber grad keines ein...). Mit iTunes geht das nicht.

      Aber ehrlich: warum nehmt ihr nicht einfach nen USB-Stick oder so? Geht doch viel einfacher und ohne Zusatz-Programme? ?(

      MfG,
      Miezekatze
    • Ich würde zum runter ziehen Idump verwenden hab es selbs benutzt funzt gut und schnell.
      Sry das ich keinen link dabei gefügt habe aber ich hatte gerade nicht soviel zeit einen download zu suchen ^^ gib einfach bei google ein wirst schon finden.

      Mfg RaZoR
      Ipod History:
      Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
      Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
      Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw)
    • Falls es kein iPod Touch sein sollte, denn iPod einfach über iTunes als "externe Festplatte" aktivieren und ihr könnt die Musik auch ohne iTunes kopieren, da der iPod dann ganz normal als externe Festplatte/Laufwerk erkannt wird. Das Album was auf Deinem PC gekauft wurde, kannst Du ganz einfach auf den iPod Deiner Freundin ziehen, indem Du ihn wie "Miezekatze" schon gesagt hast, den iPod auf manuelles Verwalten umstellst! Die Musik funktioniert dann aber nur auf dem iPod deiner Freundin, wenn die Musik auch iTunes+(ohne Kopierschutz) ist.