Hallo , bin neuer iPod classic 160GB Besitzer und spiele und lerne noch. Habe auch erst heute dieses Forum gefunden und freue mich über einen Austausch. Gerade eben habe ich ein Album aufgespielt, Shaman von Santana. Ich finde es korrekt unter Alben als Shaman, aber nicht Santana unter Interpreten. Mache ich was falsch, denke ich falsch? Versteh ich mein neues Teil nicht?
Mittlerweile habe ich sehr viel aus iTunes draufgespielt und wundere mich über den relativen Uncomfort, dass ich mit dem Rad von a- z durchdrehen muss, bis ich an der gewünschten alphabetischen Stelle ankomme. Hätte erwartet, dass man z.B. einen Buchstaben anspringen kann. Denn ich hab vor, das gute Stück mit meinem kompletten CD-Regal zu füllen. Muss ich tatsächlich immer durch das ganze Alphabet drehen?
Ich vermute, ich übersehe noch etwas , aber was?
Wer hilft mir bei meinen Anfängerfehlern?
Danke
Matthias
Mittlerweile habe ich sehr viel aus iTunes draufgespielt und wundere mich über den relativen Uncomfort, dass ich mit dem Rad von a- z durchdrehen muss, bis ich an der gewünschten alphabetischen Stelle ankomme. Hätte erwartet, dass man z.B. einen Buchstaben anspringen kann. Denn ich hab vor, das gute Stück mit meinem kompletten CD-Regal zu füllen. Muss ich tatsächlich immer durch das ganze Alphabet drehen?
Ich vermute, ich übersehe noch etwas , aber was?
Wer hilft mir bei meinen Anfängerfehlern?
Danke
Matthias