aircrack
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
gar nicht. gibt es nicht.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
ups, inzwischen gibt es das schon, nur funzen tut es wohl noch nicht, weil es noch nicht richtig geschafft wurde die netzwerkkarte auf monitoring zu bringen.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
oO also kann ich mich bald in alle Netze, die ledigich mit WEP geschützt sind hacken?
Unglaublich, wie weit die Technik mittlerweile ist, dass man sowas so schnell für den Touch portiert. -
-
tullm schrieb:
nur funzen tut es wohl noch nicht, weil es noch nicht richtig geschafft wurde die netzwerkkarte auf monitoring zu bringen.
funktioniert eh noch nicht richtig!
bedenkt immer das ihr euch damit strafbar macht!"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
tullm schrieb:
tullm schrieb:
nur funzen tut es wohl noch nicht, weil es noch nicht richtig geschafft wurde die netzwerkkarte auf monitoring zu bringen.
funktioniert eh noch nicht richtig!
bedenkt immer das ihr euch damit strafbar macht!
joa wird schon keiner merken^^ipod touch 2g 16gb 3.0 jailbroken
IFUNBOX >>> ITUNES >>> WINSCP >>> FILEZILLA ODER SONST WAS!!!!
klappt einfach problemlos und schnell über USB -
Also bisher habe ich noch immer ein freies Netzwerk gefunden in das ich mich einwählen konnte egal wo ich war xD
Als ich meine Freundin zum Arzt gebracht habe und im Auto gewartet habe, Touch raus geholt und er hatte sich schon in irgendein Netz eingeloggt.
Selbe Situation bei meinem Bruder in DDorf, der selber noch kein iNet hat, einer der Nachbarn hatte freundlciherweise ein ungesichertes Netzwerk