Hallo ipodler
Nachdem ich ja in meinem vorherigen treathd nach einem programm gesucht habe,dass die sliderschrift etc.verändern kann
Bin ich auf customize gestossen an dem sich alle die Zähne ausbeissen..
Nun ja,als stefan 1878 mir dann gesagt hat da customize beim Start abstürzt,das ich nicht um die methode mit dem pc rumkommen würde hAb ich ein bisschen an dem progr rumgespielt und siehe da...DIE lösung
Also wenn ihr customize öffnet und intializing customize da steht seht ihr oben rechts ein about
Da müsst ihr ganz oft und schnell draufklicken!Das klappt aber nicht auf das erste mal
Also probieren probieren probieren!
Wenn ihr das geschafft habt seht ihr einen ladekreis^^
Dann kommt ihr in das menü von customize
Geht auf customize preferences und auf clear caches
Dann bekommt ihr eine Meldung dass customize neu gestartret werden müsse. Tut das
Aber customize wird dann wieder beim start abstürzen also nochmal auf about klicken...
So wenn ihr das hinbekommen habt geht ihr im customize menü auf edit file strings
Sldort müsstet ihr springboard german finden
Draudklicken und LOS GEHTS
So könnt ihr eure slider texte beliebig ändern etc
Lasst euch nich von der simpelkeit dieser methode täuschen!*)
Haut rein lg PWNDER JB
Nachdem ich ja in meinem vorherigen treathd nach einem programm gesucht habe,dass die sliderschrift etc.verändern kann
Bin ich auf customize gestossen an dem sich alle die Zähne ausbeissen..
Nun ja,als stefan 1878 mir dann gesagt hat da customize beim Start abstürzt,das ich nicht um die methode mit dem pc rumkommen würde hAb ich ein bisschen an dem progr rumgespielt und siehe da...DIE lösung
Also wenn ihr customize öffnet und intializing customize da steht seht ihr oben rechts ein about
Da müsst ihr ganz oft und schnell draufklicken!Das klappt aber nicht auf das erste mal
Also probieren probieren probieren!
Wenn ihr das geschafft habt seht ihr einen ladekreis^^
Dann kommt ihr in das menü von customize
Geht auf customize preferences und auf clear caches
Dann bekommt ihr eine Meldung dass customize neu gestartret werden müsse. Tut das
Aber customize wird dann wieder beim start abstürzen also nochmal auf about klicken...
So wenn ihr das hinbekommen habt geht ihr im customize menü auf edit file strings
Sldort müsstet ihr springboard german finden
Draudklicken und LOS GEHTS
So könnt ihr eure slider texte beliebig ändern etc
Lasst euch nich von der simpelkeit dieser methode täuschen!*)
Haut rein lg PWNDER JB