iphone 4g
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das weiß niemand genau (außer warscheinlich Apple), aber Gerüchten nach kommt das neue iPhone im Juni.
Die neuen iPod werden wohl ungefähr im Oktober releast. -
könnt ihr euch vorstellen was beim neuen ipod bzw. i phone anders wird?Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
Gestern war ein Bekannter auf einer Art Konferenz o.ä. bzgl. den Apple News 2009. Er meinte, im Sommer soll es definitv soweit sein mit dem 4G und dass dann z.B. die Rotation der "Tastatur" beim SMSn, Unterstützung von MMS, direkte Add-Ons bei bereits geladenen Apps, shake to skip und ev. copy & paste neue features sein werden. War sicher noch mehr, erinnere mich nur nicht mehr. Deckt sich eigentlich ziemlich mit den Rumors, die ich bis jetzt so gelesen habe und einiges ist ja auch für die neue Firmware im Gespräch. Bin gespannt.
-
Einige von dir genannten Features kommen mit der Firmware Version 3.0
Aber eine neue iPhone Generation wurde nicht angekündigt.
greez Web -
Ich denke auch nicht dass ein neues iPhone auf den Markt kommen wird...vielleicht im Jahr 2010... Und ich glaube, dass sich dann am Design auch nicht viel ändern würde...das Display müsste ja die gleiche Größe beibehalten, da doch die ganzen Apps aus dem Store an diese Displaygröße angepasst wurden
-
ich denk auch nicht
wenn aber schon dann wird vlt das design geändert
aber was für neue hardware soll den eingebau werden
dvb-t empfänger wär cool[img]http://www.win7.ws/test.png[/img] -
DVB-T wirds nie im iPod geben, da die Technologie nicht in USA nicht verwendet wird.
mfg, bonki -
-
bonkii schrieb:
DVB-T wirds nie im iPod geben, da die Technologie nicht in USA nicht verwendet wird.
nur wird apple das nie machen
ist ja egal
aber wie gesagt es wär cool[img]http://www.win7.ws/test.png[/img] -
-
-
Woher weißt du das?????iPhone 3GS (32GB) 3.1.2
-
<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
-
<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
-
TouchNick schrieb:
(Ironie an) Ich finde Apple auch ganz schön erbärmlich (Ironie aus) -
Du bist auch gehen auf die wünsche der user ein hey!!
jetzt kommen sie daher mit wünsche der user pfff das ich nicht lache!
ich finde das einfach nur bitter -
Wenn du Apple wirklich so erbärmlich findest, frage ich mich warum du Apple Geräte hast.