Welche Handyart bevorzeugt Ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Welche Handyart bevorzeugt Ihr?

    Welche Handys bevorzeugt Ihr? 32
    1.  
      Klapphandy (Motorola...) (2) 6%
    2.  
      Touchscreenhandy ohne Schiebetastatur (HTC Touch HD, iPhone...) (9) 28%
    3.  
      Touchscreenhandy mit Schiebetastatur (HTC Diamond Pro, Google G1...) (2) 6%
    4.  
      normale Handy mit Tasten (Nokia, Sony Ericsson...) (10) 31%
    5.  
      Slider (normale Schiebehandy) (Samsung, Nokia...) (9) 28%
    6.  
      Handy mit festeigebaute QUERTZ-Tastatur (wie z. b. Blackberry Bold, Palm Treo...) (0) 0%
    7.  
      Spezielles (wie Nokia Communicator...) (0) 0%
    Ich möchte es einfach wissen, da die Leute viele verschiedene Geschmäcker hat, ob es Touchscreen, Klapphandy, Schiebehandy oder so magst. ;)

    Ich bevorzeugt nur Touchscreenhandys, weil es einfach zu bedienen ist und normale Handys komme ich leider nicht zurecht. ;)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Ich hatte bis 2007 nur normale Handys, dann wollte ich mal was neues ausprobieren und kaufte mir ein Samsung D900 (Slider; Schiebehandy). Da der Slider allerdings ziemlich schnell "kratzige" Töne von sich gab und ich an sich mit dem Handy nicht zufrieden war, verkaufte ich das Samsung. Mittlerweile habe ich wieder ein normales Handy: Nokia 6300 (bin sehr zufrieden).

    Würde mir aber gerne irgendwann ein Handy mit Touchscreen kaufen (hoffentlich ein iPhone ^^ ), da die Steuerung mit Touchscreen genial ist 8o Habe ja bei'm iPod Touch schon Erfahrungen mit dem Touchscreen gemacht.
  • Hallo!

    Ich habe ein Klapphandy. Mein Samsung SGH E330 ist mittlerweile ca. 4 Jahre alt und sieht sehr ramponiert aus - Kratzer usw. :D Funktioniert aber immer noch super und sieht - bis auf die Kratzer - toll aus. Nur der Akku wird langsam schwächer. Sein Nachfolger (nicht so bald) wird wahrscheinlich auch ein Klapphandy, ein Slider oder ein ganz Normales. Habe festgestellt, dass ich gar nicht so viele Funktionen brauche. SMS schreiben und telefonieren reicht mir. Musik hören mit dem iPod und fotografieren mit nem Fotoapperat - die können das richtig gut.

    Ein schwieriger Fall: Mein Schatz hat ein Siemens S25 und ist totunglücklich, dass es langsam den Geist aufgibt! Was mach ich mit dem jungen Mann? Walkie Talkie? 8| ?( :D

    MfG,
    Miezekatze
  • Hallo

    ich bevorzuge ein ganz normales Handy mit Tastatur, da das am flexibelsten ist, ich hatte schon mal ein Klapphandy, ich war etwas unzufrieden, da die Scharniere (oder wie man das auch schreibt) etwas gequietscht haben, deswegen bevorzuge ich eher normale Handy, was ich aber gerne mal haben würde, wären entweder diese Handys mit QWERTZ-Tastatur (wie Blackberry), und diese Nokia Computer Handys (d.h. die E- bzw. N-Serie).
  • Bis November Letzten jahres hatte ich nur "normale" Handys danach hatte ich ein Nokia 6288 naja war nich so mein fall.
    Zu weihnachten habe ich dann ein Sony Ericsson W595 bekommen bin TOP mit zufrieden.

    Mfg RaZoR
    Ipod History:
    Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
    Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
    Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw)