BEsten tragbaren lautsprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • BEsten tragbaren lautsprecher

    HAy

    Ich habe einen iPod Touch (1g) und möchte laut Musik höhren können (also auch lauter also Handys und co) gibt es da irgenetwas was so laut ist und mit batterieen oder bestenfals mit auku oder mit iPod strom FUnktioniert ? ihr könnt ja mal schreiben was ihr so kennt

    danke im vorraus
    lg
    Tobinat


    iPhone 3Gs 32gb
    iPhone 4 dosn't work :(

    Status : NooooooB
  • Hallo!

    Ich hoffe nicht, dass zu den Typen gehörst, die ihre Umwelt (speziell in Bus&Bahn) mit ihrem Gedudel vergewaltigen wollen!

    Ich bin zwar gegen Gewalt, habe aber nichts gesehen, wenn einer mit so einem Teil einen auf's Maul bekommt!

    Wo es kein Andere mitbekommt, sind solche Dinger OK!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • hi. also von so mini teilen rat ich dir ab.
    die haben ganz miese qualität.

    spar leiber länger und kauf dir was richtiges. ich würd dir das Velocity2Govon Blaupunkt empfehlen. Gibts jetzt bei mir im Promarkt als Austellungsstück für 69€ :D
    wenn ich von der Cebit zurückkomme und noch genug Geld hab, werd ichs mir holen, vorrausgesetzt es is noch da^^

    Oder, für noch mehr geld (:P) gibts die dinger von Logitech. Hatte einer auf meinem Zimmer auf der klassenfahrt mit, die teile sind echt hammer, dmait kannst du deinen ipod aufladen, sie haben einfach super klang und sehen gut aus^^


    achja, es gibt auch gute Roller Helmfachanlagen. Bau es dir selber und du sparst ewig viel Geld. So ein Mini Verstärker kostet grade mal 10€ und Speaker sind auch nicht viel teurer...


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • also tragbar sind die hier auch:

    Velocity2Go

    Vllt ein bisschen groß :D

    Ich hab sie daheim und die kann man echt als Anlage benutzten. Super Bass, saubere Höhen. Das kostet allerdings auch. Das 5er System kostet ab 180€ aufwärts, das 6er System gibts für 99€.
    Der Unterschied ist die Größe der Lautsprecher und damit auch die Größe des Gerätes.

    Kann ich nur empfehlen! :thumbsup:


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • hubremen schrieb:


    i-jonas490 schrieb:


    Oder kann man das Aufladen des iPods an den Geräten ausschalten?

    Bei denen, die ich empfohlen habe, gibt es keinen "Schalter"....
    Warum auch....
    Warum ist ganz einfach. Es ist einfach besser für die Lebensqualität eines Akkus wenn er aufgeladen und dann richtig leergemacht wird. Bei solchen Stationen bzw auch beim anstöpseln an den PC wird der iPod aufgeladen obwohl er noch fast voll ist. Ich bin da nicht so der Freund von.
    Es kommt zwar auch auf den Akku an den man benutzt aber das beste isses für alle Akkuarten nicht.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

    iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • BRK-Sani schrieb:

    Warum ist ganz einfach. Es ist einfach besser für die Lebensqualität eines Akkus wenn er aufgeladen und dann richtig leergemacht wird.

    Da möchte ich Dir nicht wiedersprechen und das war auch "früher", bei den NiMH Akkus,sicher ein Problem, aber bei den heutigen Akkus kann man das vernachlässigen..
    Aber da hatauch sicher jeder persönlich seine "Vorstellungen"....;)
    Bei solchen Stationen bzw auch beim anstöpseln an den PC wird der iPod aufgeladen obwohl er noch fast voll ist.

    Stimmt...siehe oben...
    Es kommt zwar auch auf den Akku an den man benutzt

    ...naja...der ist nun mal bei den ipod`s vorgegeben....;)
    aber das beste isses für alle Akkuarten nicht.

    siehe oben...;)
    Das soll aber keine "Akku-Diskussion" werden....
    MEINE Erfahrungen bezogen auf Mobiltelefone in Verwendung mit einer KFZ.-Lade-Freisprecheinrichtung und einem baugleichem Phone ohne Nutzung einer solchen Lade-Freisprecheinrichtung bezogen auf eine drei jährige Verwendungsdauer beider Geräte.....
    Der Akku war bei beiden Geräten im gleichen Zustand nach den drei Jahren, obwohl die Akkus unterschiedlich "geladen" wurden....
    Von daher....ich brauche keinen Schalter....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • blizzard schrieb:

    hi. also von so mini teilen rat ich dir ab.
    die haben ganz miese qualität.

    spar leiber länger und kauf dir was richtiges. ich würd dir das Velocity2Govon Blaupunkt empfehlen. Gibts jetzt bei mir im Promarkt als Austellungsstück für 69€ :D
    wenn ich von der Cebit zurückkomme und noch genug Geld hab, werd ichs mir holen, vorrausgesetzt es is noch da^^

    Oder, für noch mehr geld (:P) gibts die dinger von Logitech. Hatte einer auf meinem Zimmer auf der klassenfahrt mit, die teile sind echt hammer, dmait kannst du deinen ipod aufladen, sie haben einfach super klang und sehen gut aus^^


    achja, es gibt auch gute Roller Helmfachanlagen. Bau es dir selber und du sparst ewig viel Geld. So ein Mini Verstärker kostet grade mal 10€ und Speaker sind auch nicht viel teurer...

    Das Logitech-Gerät sieht wirklich echt gut aus, aber ist der Klang den wirklich über 120€ Wert? Ich habe Donnerstag für 189€ eine Bose-Station gesehen (im Saturn). Absolut geiler Klang und kostet nur ein paar Euronen mehr. Für 69€ Mehrkosten sollte man dieses überlegen.
    No risk, no fun...
    Ipod-Newbie since april 2oo9