Outlook Kontakte treiben mich zum Wahnsinn!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Outlook Kontakte treiben mich zum Wahnsinn!

?( ?( ?( ?(
    Moin Leute,
    habe seit ca. einer Woche nen classic 160 G. Ich kriege soweit auch alles gebacken, nur ist es mir unmöglich meine Kontakte aus dem Outlook auf den pod zu synchronisieren.(über iTunes)
    Komisch dabei ist nur, dass der Kalender aus Outlook einwandfrei rüberrutscht.
    Wäre dankbar für jeden TIP, da ich schön langsam die Geduld verlier und der Apple Support alles auf Microsoft schiebt!!!!
    ;( ?( ?( ;( ?( ;( ?( ;(
  • Das ham die mir beim Support Center auch schon gesagt.Andere Lösung wäre noch den Pod als ext. Volume anzumelden und die Kontakte per Hand zu verschieben. Das ist aber nicht der Sinn der Angelegenheit und bei 700 St. auch nicht sehr witzig, da jeder einzeln zu handhaben ist.
    Trotzdem danke Dir, ma kucken ob noch jemand ne zündende Idee hat.
  • Benutzer online 1

1 Besucher