I Pod Classic 120GB spielt Titel nicht bis zum ende ab!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Pod Classic 120GB spielt Titel nicht bis zum ende ab!

Hallo an alle Leser dieses Beitrages!
    Habe folgendes Problem. Mein I Pod Classic 120GB spielt manche Titel nicht bis zum ende ab, sondern startet manchmal bis zu 30 sec: vor dem eigentlichen Titelende den nächsten Titel.
    Obwohl der Titel vollständig vorhanden ist, und auf dem Computer auch ganz durchläuft. Ich habe schon versucht von der APPLE Herstellerseite Hilfe zu bekommen, aber das scheint mir
    fast unmöglich zu sein, von diesem Hersteller hilfe zu bekommen! Deshalb vorsuche ich es lieber hier!
    Kennt jemand dieses Problem oder weiß rat?? ?( ?( ?(
  • Hallo!

Dieses Problem ist vor kurzem schon einmal hier aufgetaucht. Bei welchen Files passiert das denn?

• bei ITunes gekaufte?
    • von CD gerippte?
    • oder sonstige Herkunft?
    Bei gerippten CD's würde ich die Files komplett löschen (in den Papierkorb), den Iopd synchronisieren damit sie hier auch verschwinden, dann noch einmal neu rippen und erneut synchronisieren.

Bei den anderen Files wüsste ich nicht.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Kein System erkennbar

Hallo und Danke schonmal für die Antwort!
    Auch habe ich den anderen Beitrag darüber gelesen, aber richtig geholfen oder den Fehler erklärt hat er nicht!
    Bei meinen Files die nicht bis zum ende abgespielt werden, ist kein system erkennbar! Es sind sowohl eigene augenommene als auch von CD gerippte dabei.
    Ich habe auch schon neu aufgenommen und danach ging es dann, aber das erklärt ja nicht den fehler oder??? Zumal der Titel ja vollständig vorhanden ist!
    Das erkennt man ja an der Statusleiste die mitläuft und dann obwohl noch 20 sekunden abzuspielen sind der neue Titel beginnt. Das muss doch am IPod selber
    liegen, denn im ITunes Programm läuft der Titel komplett durch, außerdem ist dort ja nur das Verzeichnis abgelegt, die Titel liegen ja in einem anderen Ordner
    auf der Festplatte als MP3 Dateien vor, und mit dem Mediaplayer werden sie auch komplett abgespielt! Und wieso sieht Apple dort keinen Handlungsbedarf,??
    Da das Problem ja offensichtlich bekannt ist??????????? :cursing: Und wieso ist der "Service" so besch***** bei einem Produckt das so Teuer ist???? :cursing:
  • Hallo!

Du hast ja vermutlich noch Garantie drauf, ich würde ihn zurückschicken und um Austausch/Reparatur bitten. Ein genereller Fehler scheint nicht vorzuliegen, denn sonst hätten sich hier mehr Classic-Besitzer gemeldet.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!