Cover
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Mhhh eine erklärung nicht unbedingt aber ich würde die cover einfach manuell wieder einfügen danach sollten sie wieder drauf bleiben ich hatte das problem auch schon einmal.
Mfg RaZoRIpod History:
Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw) -
Hi!
Lass mich raten... Bei den fehlenden Titeln hast du irgendwann die Cover über die iTunes-Coversuche eingefügt?
Die Coversuche speichert die Cover nämlich nicht in den Audiodateien selbst, sondern gesondert. Entfernst du nun die Dateien aus der Mediathek und fügst sie neu hinzu, ist die Verbindung zwischen Datei und Cover in der Datenbank natürlich dahin.
Wie RaZoR1994 schon sagte, über das manuelle Hinzufügen wirst du nicht herumkommen.
MfG,
Miezekatze -
ok, danke erst mal, genau das habe ich auch getan, und alle Cover waren schon von Hand und nicht über die Cover suche eingefügt.
ich dachte ja nur ob es eine Grund dafür gibt. -
-
-
immo schrieb:
Wollte für die frage keinen neuen Thread aufmachen...
Ich hab auf meinem PC 1 bis 2 kopierte (von Freunden geschickt bekommen etc.) mp3's. Musik bei Myspace runterladen ist ja eigentlich legal...
Kann ich die bedenkenlos mit Itunes Synchronisieren? Wegen den Covers. Oder merkt Apple da was?
Hi!
Die Mp3s kannst du problemlos in iTunes einfügen. Über die Legalität der Quelle deiner Mp3s kann ich nichts sagen (weiß ich nicht Bescheid), aber was sollte Apple da "merken"?
Wenn die Cover in der Mp3-Datei selbst, also in den Tags, gespeichert sind, sollte iTunes sie problemlos erkennen.
MfG,
Miezekatze -
Ja sind echt nur ein paar leider, die ich halt geschickt bekommen habe...aber wenns keine probleme macht, ist ja gut