apple support

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• apple support

hallou :)

hat jemand vll eine rufnummer für den apple support? ich suche auf der seite von denen und da gibt es soviele nummern :( ich weiss nicht welche ich anrufen soll.
    ich habe pixelfehler auf meinem touch und wollte fragen wegen umtausch und so.

Ich habe den vor 4 Monaten bei Saturn gekauft - oder soll ich da einfach hingehen - können die mir vll helfen?

danke & lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuliaCat ()

• Also ich würde mal bei Apple anrufen, die kennen sich da voll aus. ( Ich hatte auch mal so ein Pixelproblem... FORUM THEMA )

Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433 (DE)

Das ist die Nummer. Aber Achtung! Kostet 0,14€/min ! X(

Hast du eigentlich die Garantie von deinem iPod verlängern lassen? (Apple Care Protection Plan)
    Apple kostenloser Telefonsupport ist nur 90 Tage verfügbar. 4 Monate= mehr als 90 Tage

Du kannst natürlich auch zum Saturn gehen und da fragen aber die können auch bloß Apple kontaktieren.

ich hoffe, ich konnte helfen! :thumbup:
  • Wenn ich bei Apple mal lese:

[quote] Mac und iPod Kunden erhalten innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum einen kostenlosen Telefonsupport – [b]ein Support-Fall pro iPod[/b] und eine unbegrenzte Anzahl von Support-Fällen für Macs. [/quote]

heißt das tatsächlich das ich binnen 90 Tagen einmal wegen meines iPods, also wegen EINEM Problem da anrufen kann?
    Sollte ich ein zweites Problem haben wars das?

Verstehe ich das so richtig?
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Ja genau.
    Die ersten 90 Tage ist der Support kostenlos.
    Dann kannst du innerhalb der Garantiezeit ( 1 Jahr ) den Apple Care Protection Plan kaufen.
    Bilder
    • ipodbars20061024.jpg

17,44 kB, 500×95, 82 mal angesehen
    • applecare_ipodtop20061024.jpg

24,63 kB, 800×310, 81 mal angesehen
  • Auf der Apple Seite würde ich es aber so herauslesen das es "ein Supportfall" pro iPod ist.

Ich glaube ich frag da morgen mal nach, wenn das so ist wie ich es verstehe ists ganz schön peinlich.
    (Geht mir nur ums Prinzip)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • trialelmi schrieb:

JuliaCat schrieb:

habe ihn heute bei saturn abgegeben. hatte mittlerweile 10 pixelfehler! 2 davor richtig schlimm - so hell und so.
    die wollten mich nich ernst nehmen, haben ihn aber doch eingeschickt. bin gespannt was apple macht und hoffe sie zerkratzen meinen kleinen nicht :huh:

ich werde berichten :)

ich hoffe du hast deine sachen musik gesichert. man weiss nie wie der zurückkommt.
    oh..nein..habe ich vergessen 8| habe alles draufgelassen, meine musik, bilder oje... :wacko: und nichts gesichert :whistling:
  • So, also ich habe heute meinen NEUEN iPod bekommen. nagel neu :)
    kann zufrieden sein - nur mein WLAN geht nicht mehr...ich klicke auf mein netz...und da kommt "kann nicht verbunden werden" - aber wieso nciht...wo kann ich das kennwort eingeben? nicht mal die möglichkeit öffnet sich....verzweifelt bin.

EDIT
    ich habe es geschafft! habe es manuell gemacht - durch das anklicken des routers kam keine mögl. das kennwort einzugeben, alsio habe ich es manuell gemacht - also ein "neues" hinzugefügt! nun ist alles bestens...

mein alta iPod hatte noch mehr macken. so softwarefehler außer den pixelfehlern. stelle ich jetzt fest wo der neue besser ist.

lg

julia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuliaCat ()