Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
hey, wenn man mit dem cheeckwheel hoch oder runter dreht klcikt das doch immer, wie klcikt das denn, wenn es kein lautsprecher hat?!
vllt gibts auch fotos davon, würd mich gerne freuen!
Also mein kleiner nano 2G hat auch einen Lautsprecher eingebaut, der ist zum Klicken, und du kannst dich wecken lassen, dann piepst der iPod unerwartet laut.
ich mein, wenn man am clickweehl sreht, macht der ipod doch diese pieps töne (tik, tik, tik...)
wie macht ein ipod sowas?!
kann mir jemand das teil zeigen, wie das aussieht dieses klick teil
Die kleinen Dinger heißen Piezos und bestehen meist nur aus einer kleinen Metallmembran.
Also letztendlich wie ein ultrakleiner Lautsprecher, die aber nicht viel mehr als piepen können.
Das ist das Gleiche wie in Armbanduhren mit Alarmfunktion.
Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen
(evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)
Naja ich find diese piepser im Pc vom ton her richtig fies das im ipod is eher angenehm aber man kann den sound ja auch durch die kopfhörer abspielenwie gehtn das? das er 1:1 den gleichen sound wie son piep dingen da so machen kann??! Achja und mein Nano 1G hat ja linux und der bootloader da klickt der ja auch aber das is mehr son piepsen und nich son klicken. Also da muss auch iwie nen bisschen mehr sein als son billiges main board pieper teil in klein^^.
mfg RaZoR
Ipod History:
Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw)