Hallo.
Ich hab ein Problem mit meinem iPod touch, den ich mir vor rund 2 Wochen gekauft habe.
Der Akku hält einfach nicht durch und die App "About Battery" liefert auch widersprüchliche Daten. Z.B. folgendes:
Ich starte die App: 40% Akku
5min später: 20% Akku (Auch der iPod meldete mir schwachen Batteriestand)
weiter 5min später: 45% Akku (Die iPod Meldung kam auch nicht mehr)
Ich habe gedacht es liegt villeicht daran, dass ich in der ersten Woche den iPod (auch wenn er nur ein wenig entladen war) ans Netz gehängt hatte. Also habe ich gedacht. ich entlade ihn mal unt lade ihn dann ohne Benutzung (während des Ladevorgangs) wieder auf. Gestarn Abend war der Akku dann voll geladen und auch die oben genannte App zeigte einen vollen Akku an. Heute Mittag war ich dann enttäuscht, dass der Akku schon wieder leer war. Ich hatte ihn nur wenig benutzt:
1) Download von 2Apps
2) Insgesamt ca. 25 min Apps spielen
3) Max. 15min Musik hören
4) ca. 2 min Film schauen
Was zur Hölle ist mit meinem iPod los? Die SuFu hat mir recht wenig geholfen.
Weiß jemand was zu tuen ist, damit der iPod wieder Spaß macht? Soll ich ihn umtauschen?
Danke für die Hilfe.
nbp001
Ich hab ein Problem mit meinem iPod touch, den ich mir vor rund 2 Wochen gekauft habe.
Der Akku hält einfach nicht durch und die App "About Battery" liefert auch widersprüchliche Daten. Z.B. folgendes:
Ich starte die App: 40% Akku
5min später: 20% Akku (Auch der iPod meldete mir schwachen Batteriestand)
weiter 5min später: 45% Akku (Die iPod Meldung kam auch nicht mehr)
Ich habe gedacht es liegt villeicht daran, dass ich in der ersten Woche den iPod (auch wenn er nur ein wenig entladen war) ans Netz gehängt hatte. Also habe ich gedacht. ich entlade ihn mal unt lade ihn dann ohne Benutzung (während des Ladevorgangs) wieder auf. Gestarn Abend war der Akku dann voll geladen und auch die oben genannte App zeigte einen vollen Akku an. Heute Mittag war ich dann enttäuscht, dass der Akku schon wieder leer war. Ich hatte ihn nur wenig benutzt:
1) Download von 2Apps
2) Insgesamt ca. 25 min Apps spielen
3) Max. 15min Musik hören
4) ca. 2 min Film schauen
Was zur Hölle ist mit meinem iPod los? Die SuFu hat mir recht wenig geholfen.
Weiß jemand was zu tuen ist, damit der iPod wieder Spaß macht? Soll ich ihn umtauschen?
Danke für die Hilfe.
nbp001